Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - BVLGARI Ring, wert???
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: BVLGARI Ring, wert???  Mit Zitat antworten
Hallo wie siehts denn mit denen aus???Bild
Beitrag Verfasst: 30.03.2012, 09:22
  Betreff des Beitrags:  Re: BVLGARI Ring, wert???  Mit Zitat antworten
Es ist eine Markenfälschung. Sei vorsichtig damit und biete sie nirgends zum Verkauf an. Das kann Dich sehr teuer zu stehen kommen.
Beitrag Verfasst: 06.01.2011, 20:09
  Betreff des Beitrags:  Re: BVLGARI Ring, wert???  Mit Zitat antworten
Na, damit sollte die Sache erledigt sein, denn Bulgari stempelt IMMER.
lg
pierresuisse
Beitrag Verfasst: 06.01.2011, 17:52
  Betreff des Beitrags:  Re: BVLGARI Ring, wert???  Mit Zitat antworten
Tilo hat geschrieben:
sieht mir nach schief eingeklebten simili/straß aus
jetzt kannst du mal drüber nachdenken, ob B... sowas so verarbeitet :stumm:
und ob da bei (weiß)gold nicht ein stempel innen sichbar wäre 585 bzw 750



naja ich müsste schon glück haben wenn ich einen bulgari ring finde. Aber das ding hat keine einzige macke nach so viel zeit da drin. Die steine leuchten auch ziemlich gut dafür, dass sie da solange drin waren. wie gesagt, keine einzige verfärbung.

Einen stempel konnte ich leider nicht finden
Beitrag Verfasst: 06.01.2011, 12:55
  Betreff des Beitrags:  Re: BVLGARI Ring, wert???  Mit Zitat antworten
sieht mir nach schief eingeklebten simili/straß aus
jetzt kannst du mal drüber nachdenken, ob B... sowas so verarbeitet :stumm:
und ob da bei (weiß)gold nicht ein stempel innen sichbar wäre 585 bzw 750
Beitrag Verfasst: 06.01.2011, 12:52
  Betreff des Beitrags:  BVLGARI Ring, wert???  Mit Zitat antworten
Hallo Liebe Forum-Surfer,

ich habe heute während einer komplettreinigung einen Ring bei mir unter den Sitzen im Auto entdeckt.

Es ist ein Ring mit der aufschrift BVLGARI BVLGARI. Ein guter Freund von mir der zufällig dabei war meinte, dass das material wie Weißgold ausschaut.

könnt ihr mir vielleicht nähere infos dazu geben? Mich würde vor allem interessieren wie dieser Ring heist, damit ich mal nach einem Wert googeln kann. habe under Google-Bilder kein passendes gefunden.

Und ja ich weiß, natürlich könnte es eine Replica sein, aber ich fahre das Auto schon seit über einem Jahr und der Ring muss also schon länger da drin liegen, hat jedoch weder abfärbungen noch rost oder desweiteren.

Bis zum Juwelier konnte ich es nicht aushalten abzuwarten, vll gibt es ja hier im Forum einige experten die sich mit sowas auskennen. Ein Foto von dem Ring lege ich bei..

Vielen dank für die Antworten im Voraus

Beitrag Verfasst: 06.01.2011, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz