Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Diamanten Ring schätzen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring schätzen  Mit Zitat antworten
Ich habe ein Auto geerbt. Es hat vier Räder. Der Tankwart meines Vertrauens sagte, dass man Benzin einfüllen kann. Wie schnell kann ich damit fahren? Wie viel Benzin verbraucht es etwa? Wie viel bekomme ich dafür bei Ih bäH? Für möglichst genaue Angaben wäre ich dankbar!

Solche und ähnliche Anfragen sterben einfach nicht aus. Eigentlich sollte den Postern die Tastatur explodieren!
Beitrag Verfasst: 02.05.2012, 20:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring schätzen  Mit Zitat antworten
nach diesen umfangreichen angaben bzgl ringgewicht, steingröße und welcher wert (privatverkauf oder neu-wiederbeschaffung) gemeint ist, sag ich mal ganz konkret. ja, der ring ist was wert, so um die (bitte würfeln) euro
Beitrag Verfasst: 27.04.2012, 15:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring schätzen  Mit Zitat antworten
Sotnem hat geschrieben:
Ein fröhliches Hallo an Alle,

ich habe einen Ring vererbt bekommen und würde gerne wissen ob, bzw. was er wert ist. Ich weiß. dass es ein Diamant ist da ich es bei einem Juwelier hab testen lassen. Das Gold hat einen Stempel der aber nur sehr schwer zu entziffern ist. Die Juwelierin hat ihn für etwas um die 500 gehalten. Ich meine man kann gerade noch eine 585 erkennen. Ich habe auch ein paar Fotos dazu getan damit ihr mir eventuell was dazu sagen könnt.

Liebe Grüße
Sotnem



Hmm...weiß nicht wie das mit den Bildern funktioniert. Hab sie hochgeladen aber angezeigt werden sie wohl nicht. Hmm... :rolleyes:
Beitrag Verfasst: 27.04.2012, 09:07
  Betreff des Beitrags:  Diamanten Ring schätzen  Mit Zitat antworten
Ein fröhliches Hallo an Alle,

ich habe einen Ring vererbt bekommen und würde gerne wissen ob, bzw. was er wert ist. Ich weiß. dass es ein Diamant ist da ich es bei einem Juwelier hab testen lassen. Das Gold hat einen Stempel der aber nur sehr schwer zu entziffern ist. Die Juwelierin hat ihn für etwas um die 500 gehalten. Ich meine man kann gerade noch eine 585 erkennen. Ich habe auch ein paar Fotos dazu getan damit ihr mir eventuell was dazu sagen könnt.

Liebe Grüße
Sotnem
Beitrag Verfasst: 27.04.2012, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz