Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Verlobungsring
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Verlobungsring  Mit Zitat antworten
Nachtrag:
Daher beschränken wir uns auf die Bewertung von Schmuckstücke die schon länger in dem Besitz der Fragesteller sind und machen keine Kaufberatung.
Beitrag Verfasst: 10.02.2015, 08:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Verlobungsring  Mit Zitat antworten
Nachdem Du es schon bei Goettgen erfolglos probiert hast, will ich ein wenig ausholen.

Wenn Du Fachleute fragst nach einer Kaufberatung, sind diese ja meist Mitbewerber. Und da ist es so das es sich nicht nur nicht gehört die Konkurrenz zu bewerten sondern sogar eine kostenpflichtige Abmahnung riskiert wird wenn der Bewertete unzufrieden ist.

Wenn Du Laien fragst nach einer Bewertung, haben diese genau so wenig Ahnung wie Du.

Die einzige Möglichkeit wäre eine kostenpflichtige Einkaufsberatung bei einem Fachmann. Aus Interesse habe ich so etwas schon mal angeboten aber es hat keiner dafür angemessen bezahlen wollen, denn für ein Trinkgeld kann man das nicht wirtschaftlich machen.

Das ist wie bei der Bank. Jeder möchte einen kompetenten Berater aber keiner möchte ihn bezahlen, also bekommt man in der Bank einen Verkäufer vorgesetzt, der sich Berater nennt.
Beitrag Verfasst: 10.02.2015, 08:06
  Betreff des Beitrags:  Verlobungsring  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Verlobungsring aus weissgold bis ca 350€. Habe ein wenig im Internet gestöbert. Für mich als Laien sehen viele sehr schön aus. Nun frage ich mich ob die Angebotenen Ringe auch so viel Wert sind. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

[modedit: url entfernt]

Den finde ich ganz gut. Ist er sein Geld wert?

Viele Grüße
Beitrag Verfasst: 09.02.2015, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz