Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 31.07.2021, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Schmuck in Kästchen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck in Kästchen  Mit Zitat antworten
Sieht hübsch aus. Nach dem Bild kann ich keine Einwertung vornehmen. Dazu müsste ich das Set in der Hand begutachten können.
Beitrag Verfasst: 01.06.2021, 20:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck in Kästchen  Mit Zitat antworten
nutze bitte NICHT den Button rechts oben vom Texteingabefeld, denn der hat diese ärgerliche Fehlfunktion

sondern die Funktion unter dem Textfeld (durchsuchen und dann hinzufügen)
Beitrag Verfasst: 01.06.2021, 14:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck in Kästchen  Mit Zitat antworten
würde ich ja gerne... aber alle ( ganz normalen) handyaufnahmen des Schmuckstücks werden als zu "breit" klassifiziert ...????wie ich das ändern kann weiss ich nicht?
Beitrag Verfasst: 01.06.2021, 13:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck in Kästchen  Mit Zitat antworten
Es lohnt sich bestimmt, weil man mehr bekommt als man dafür bezahlt hat. Aber Scherz beiseite, stelle das Schmuckstück mit Bildern, Maßen und Gewicht hier vor, dann sehen wir weiter. :-)
Beitrag Verfasst: 01.06.2021, 13:19
  Betreff des Beitrags:  Schmuck in Kästchen  Mit Zitat antworten
Hallo
ich möchte mich von einem geerbten Schmuckstück trennen. Lohnt sich der Verkauf? Es ist noch im orginal Kästchen, ohne Juweliersbezeichnung und ungestempelt. Vielleicht Biedermeier und Schaumgold? Ohrringe und Brosche als Set - Brosche kann auch eingehängt werden... HD

leider gelingt es nicht fotos - mit dem handy aufgenommen - hochzuladen? es kommt immer die Nachricht das Bils wäre zu breit? Maximal 600 px? alle Versuche auf 320x320 px zu verkleinern und dann hochzuladen führen zum gleichen Ergebnis... Bitte um Hilfe/alternative Möglichkeit?


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ohrringe mit Brosche - diese lässt sich auch als Anhänger nutzen.
IMG_3298.JPG
IMG_3298.JPG [ 28.99 KiB | 118-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Schatulle
IMG_3284.jpg
IMG_3284.jpg [ 558.75 KiB | 118-mal betrachtet ]
Beitrag Verfasst: 01.06.2021, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz