Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Fotos von historischen Schmuck aus Museen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von historischen Schmuck aus Museen  Mit Zitat antworten
Ich finde ja gut, dass Du Bilder von Goldschmiedearbeiten machst - für mich
interessanter wären gute Nahaufnahmen der Punzierungen.

Wenn Du mal auf dem Trödelmarkt, in einem Museum oder in einer Kirche altes
deutsches Silber mit Baschau- und Meisterzeichen siehst - bitte mache davon
Bilder. Die Makroaufnahme gelingt am Besten, indem Du eine Lupe direkt vor die Linse hältst.
http://silberpunze.piranho.de/Silber/WF ... nahmen.JPG
Beitrag Verfasst: 01.06.2011, 21:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von historischen Schmuck aus Museen  Mit Zitat antworten
Ah ja, ich dachte es gibt neue. :-)
Beitrag Verfasst: 17.12.2010, 07:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von historischen Schmuck aus Museen  Mit Zitat antworten
hallo heinrich,
so viel ich mich erinnern kann hast du die fotos, für deine frau, schon.
gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 17.12.2010, 07:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von historischen Schmuck aus Museen  Mit Zitat antworten
Klar, ist das Interesse da. Bitte um PN. :-)
Beitrag Verfasst: 16.12.2010, 23:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von historischen Schmuck aus Museen  Mit Zitat antworten
hallo,
auch hier noch mal die erinnerung, das ihr diese bilder als kopie haben könnt.
es sind so viele neue in der zwischenzeit dazu gekommen, vielleicht haben die ja intresse.
gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 16.12.2010, 22:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von historischen Schmuck aus Museen  Mit Zitat antworten
stefanS hat geschrieben:
hallo herr butschal,
ich denke nicht das diese schmuckstücke für ihre frau intressant sind, da sie nicht königlich sind.
ausserdem sind leider nicht alle so gut geworden wie das eine, aber da ich regelmässig in london bin werde ich nun dann mehr speicher karten mit nehmen und auch mehr aku´s

gruß
stefan


Danke, da freue ich mich schon auf die Bilder. Gut für die Recherchen meiner Frau sind auch Gemälde, auf denen Schmuckstücke mit abgebildet sind. :-)
Beitrag Verfasst: 11.02.2009, 08:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von historischen Schmuck aus Museen  Mit Zitat antworten
hallo herr butschal,
ich denke nicht das diese schmuckstücke für ihre frau intressant sind, da sie nicht königlich sind.
ausserdem sind leider nicht alle so gut geworden wie das eine, aber da ich regelmässig in london bin werde ich nun dann mehr speicher karten mit nehmen und auch mehr aku´s

gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 10.02.2009, 20:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von historischen Schmuck aus Museen  Mit Zitat antworten
stefanS hat geschrieben:
hi zusammen,
ich hatte mich immer gewundert wie menschen in 14 tagen urlaub 500 fotos machen konnten,
ich glaube ich habe das getoppt, in 2,5 stunden 300 stück
alles schmuck aus dem britischen museum, habe leider nur 2 räume geschafft , lach danach war der aku leer.
also immer wieder sehens wert

gruß
stefan

Könnte ich diese Bilder von Dir bekommen? Meine Frau sammelt solche Archive für Ihr Magazin. www.royal-magazin.de
Beitrag Verfasst: 08.02.2009, 18:09
  Betreff des Beitrags:  Fotos von historischen Schmuck aus Museen  Mit Zitat antworten
hi zusammen,
ich hatte mich immer gewundert wie menschen in 14 tagen urlaub 500 fotos machen konnten,
ich glaube ich habe das getoppt, in 2,5 stunden 300 stück
alles schmuck aus dem britischen museum, habe leider nur 2 räume geschafft , lach danach war der aku leer.
also immer wieder sehens wert

gruß
stefan


Dateianhänge:
britisches museum 088klein.jpg
britisches museum 088klein.jpg [ 60.06 KiB | 3683-mal betrachtet ]
Beitrag Verfasst: 13.12.2008, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz