Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Das Mysterium - Schmucktrends 2oo6
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo Karla

Wie findest du den Trend ,lebende Kakerlaken am Kettchen im Knopfloch?
Hättest du dir das am Anfang dieses Jahres gedacht?
Was meinst du, was aus dieser Richtung noch kommen könnte.

Gespannt
Ewald
Beitrag Verfasst: 02.08.2006, 23:23
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo,

also ich finde da sic in letzter Zeit der Trand zum Unika wieder vermehrt meldet und man eher die Handarbeit wieder schätzt.
Allerdings kann das auch daran liegen, dass ich ein Hobby habe das mit Geschichte zu tun hat.
Mein persönlicher Trend ist das Schlichte, Zeitlose aber qualitativ hochwertige.
Oder ganz dick aufgetragen mit Tauschierungen
Beitrag Verfasst: 28.03.2006, 13:48
  Betreff des Beitrags:  Das Mysterium - Schmucktrends 2oo6  Mit Zitat antworten
Hallöchen Ihr süßen,

ich wollte von euch mal wissen was für euch persönlich die Schmuck-Trends 2:glasses7:6 sind.
Also lasst uns mal das Orakele befragen :lupe: oder doch besser die Karten? Hat einer Bibbi Bloxberg gesehen??? Scherz bei Seite. Ich glaube es gibt hier schon recht viele Kenner der Schmuck- Szene die gerne etwas aus ihrem Schatz- Kästchen plaudern und uns hier ein paar Tipps für die Saison 2oo6 geben können. Also was denkt Ihr? Welche Materialien sind die beliebtesten und welche Edelsteine sind IN? Natursteine oder doch eher Synthetik? Mit was werden sie kombiniert? Werden Männer wieder mehr oder weniger Schmuck tragen? Welche Stylrichtung wird eingeschlagen Retro oder gar Trachten- Schmuck? Oder werden wir dieses Jahr sogar Schmuck sehen, den es jetzt noch gar nicht gibt?

Punkt um was für Schmucktrends werden wir 2oo6 erleben, was wird :top: sein, was :flop: ?


Eure rasende Reporterin
Karla Kolumna
Beitrag Verfasst: 07.02.2006, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz