Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Idee/Erfindung/AUf der Strecke geblieben.
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  für alles gibt es käufer ....  Mit Zitat antworten
hallöchen,
man sollte nie vergessen, dass es auch menschen gibt, die aus dem vollen schöpfen können und das auch wollen. da sind gerade die ausgeflipptesten sachen die besten.
und für solche jene (welch frau trägt überhaupt ein brilli-diadem ;) ) sind eben diese ausnahme-teile gedacht ..

LG*susa


Anonymous hat geschrieben:
Hallo allerseits,

also, ich weiß nicht... So ein Brillen-Diadem finde ich schon etwas übertrieben. Ich frag mich, zu welchen Anlässen man (Frau) sowas anzieht? Hochzeit? Dafür ist es doch ganz schön teuer...

Hmpf...
Grüßle!
Beitrag Verfasst: 13.01.2006, 18:20
  Betreff des Beitrags:  Post auf der Strecke geblieben???  Mit Zitat antworten
Ein Herzliches Hallo in die Runde,

ich habe leider den Eindruck dass sich Signsofdesign hier nicht mehr blicken lassen wird. Schade denn ich war doch neugierig wie sein Prototyp aussieht. Von daher ist es sehr schwer zu sagen ob es übertrieben wäre oder gar zu teuer. Ich hoffe mal das ich mich Täusche und Signsofdesign sich doch noch mal in unser Forum verläuft *smile*


Lieben Gruß
Nugget
Beitrag Verfasst: 10.01.2006, 22:43
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo allerseits,

also, ich weiß nicht... So ein Brillen-Diadem finde ich schon etwas übertrieben. Ich frag mich, zu welchen Anlässen man (Frau) sowas anzieht? Hochzeit? Dafür ist es doch ganz schön teuer...

Hmpf...
Grüßle!
Beitrag Verfasst: 03.01.2006, 15:27
  Betreff des Beitrags:  missverständnis ....  Mit Zitat antworten
hallo bigi,

das war ein missverständnis. diese modelle kann man käuflich bei brillenladen.de erwerben.

das sind NICHT die modelle von signsofdesign.

nugget hat freundlicherweise die bilder hier eingestellt, damit man sich so etwas mal vorstellen kann ....

von daher denke ich, die betr. haben sich markenschutztechnisch abgesichert - grundsätzlich sind solche hinweise aber immer SEHR nützlich !!!

LG*susa


Bigi hat geschrieben:
@signsofdesign

prima Modelle :-)

aber aufpassen Modell 1 Princess of Arabia 1669


princess kann teuer werden- siehe Abmahnwellen Engelkemper

ich würde dringend zum Umtaufen raten

LG

Bigi
Beitrag Verfasst: 31.12.2005, 18:56
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
@signsofdesign

prima Modelle :-)

aber aufpassen Modell 1 Princess of Arabia 1669


princess kann teuer werden- siehe Abmahnwellen Engelkemper

ich würde dringend zum Umtaufen raten

LG

Bigi
Beitrag Verfasst: 31.12.2005, 13:02
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
.

:welcome:



Hallo Susa,
:41545 & erstmal :41545
HERZlich willkommen im Schmuckforum!!!
:10 Schön, dass eine Edelstein Spezialistin den Weg zu uns hier ins Forum gefunden hat! :10
Ich freue mich jetzt schon sehr auf deine Artikel und Ideen die du hier mit einfliessen lassen wirst.



Bild Bild Bild


Hier mal die Brillen vom

Wobei ich mir immer noch recht schwer vorstellen kann wie dieses Diadem getragen aussieht. Zumal es ja auch noch an jedes Gesicht angepasst wird.
Ich denke wie Susa schon sagt, wird es sehr schwer werden einen Geldgeber zu finden. Aber gerade das darf einen nicht den Mut rauben.
Viele gute Ideen haben einen sehr harten und steingen Weg beschritten bevor sie bei uns Endkunden angebkommen sind.
Ich drücke dir nicht nur die Daumen sondern hoffe für dich das du die nötige entschlossenheit bis zum Erfolg beibehälst.


Auf das unser aller Wünsche im neuen Jahr in Erfühlung gehn.

Alles alles Liebe
und

:n138:

("v")
__'v__
der kleene
Nugget



.
Beitrag Verfasst: 28.12.2005, 14:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Idee/Erfindung/AUf der Strecke geblieben.  Mit Zitat antworten
signsofdesign hat geschrieben:
Sondern mein Diadem wird getragen wie eine Brille. Ist aber keine Brille und gleicht auch keiner Brille.
Es wird jedoch so ähnlich aufgesetzt. Wozu soll dieses Diadem dienen????
Es dient dazu, die Gesichtszüge der Braut vorallem Auge und Augenbrauen auf einer besonderen Art und Weise mehr zur Geltung zu bringen.
Das Diadem wird individuel nach den Gesichtszügen angefertigt und passt sich oberhalb der Augenbrauen an die Augenbrauenzüge an. Also die Wellenform.Es wird gehalten den den Nasenrücken, durch die Ohren und durch natürlichern Wiederstand.
Ich habe mein Geld zusdammengekrazt und ein Prototyp anfertigen lassen. Dieses habe ich auch vom Gebrauchsmuster schützen lassen.
jetzt sitze ich da und finde niemenmden, der Interesse daran hat dieses zu verwirklichen.Ich habe das Geldnicht dafür. Wer kann mir helfen und hat eine Lösung..


hallo s.

schau dir mal diesen link an:

http://www.brillenladen.de/html/Start.html

dort oben links in der menü-leiste auf "luxury selection" klicken !!! wenn ich mich nicht irre, meinst du etwas ähnliches ???? auch wenn du nicht "brille" sondern "diadem" entworfen hast. wer diese "l-s" entworfen hat, weiss ich nicht - evtl. besteht aber bei diesem hersteller (dürfte bei brillenladen.de in erfahrung zu bringen sein) auch interesse an deiner idee.

geldgeber für solch ausgefallene schmuckstücke zu finden, dürfte schwierig sein. evtl. schmuckmessen abklappern und dort schauen, ob sich eine firma für diese idee interessiert. ansonsten firmen anschreiben oder mailen, die spezial-anfertigungen für reiche und schöne machen .... z.b. sehr wertvolle colliers für "scheich-hochzeiten" (kein witz).

mir fällt da momentan nur die firma "hana" in idar-oberstein ein !!! die fertigt für die die richtig reichen in der ganzen welt - hauptsache im arabischen raum, so richtig teuren schmuck.

LG*susa
Beitrag Verfasst: 28.12.2005, 12:28
  Betreff des Beitrags:  Ein mutiger Schritt  Mit Zitat antworten
.


Hallo signsofdesign,

Hört sich nicht schlecht an. Kannst du mal ein Bildeinstellen von deinem Prototypen einstellen, ich denke so wird es für jeden ersichtlicher wie es genau aussieht und um so genauer werden die Antworten ausfallen. Wünsche dir schon mal vor ab einen guten Rutsch ins neue Jahr aber ich hoffe das wir uns vorher noch mal lesen!


Lieben Gruß
Adminy



P.s.: Danke für den mutigen Schritt hier als erster zu schreiben :thumbright:
Beitrag Verfasst: 26.12.2005, 01:42
  Betreff des Beitrags:  Idee/Erfindung/AUf der Strecke geblieben.  Mit Zitat antworten
Hallo an alle Leser,

dann will ich mal den erstenn Schritt wagen und hier etwas reinschreiben. Vielleicht findet sich ja eine Lösung.
Ich bin kein Goldschmied habe es auch nie gelernt. Aber vor 6 Jahren hatte ich eine Idee. Bei dieser Idee ging es um ein Diadem. Jedoch ist das Diadem das ich als Idee hatte nicht solch ein Diadem das man auf dem Kopf trägt. Sondern mein Diadem wird getragen wie eine Brille. Ist aber keine Brille und gleicht auch keiner Brille.
Es wird jedoch so ähnlich aufgesetzt. Wozu soll dieses Diadem dienen????
Es dient dazu, die Gesichtszüge der Braut vorallem Auge und Augenbrauen auf einer besonderen Art und Weise mehr zur Geltung zu bringen.
Das Diadem wird individuel nach den Gesichtszügen angefertigt und passt sich oberhalb der Augenbrauen an die Augenbrauenzüge an. Also die Wellenform.Es wird gehalten den den Nasenrücken, durch die Ohren und durch natürlichern Wiederstand.
Ich habe mein Geld zusdammengekrazt und ein Prototyp anfertigen lassen. Dieses habe ich auch vom Gebrauchsmuster schützen lassen.
jetzt sitze ich da und finde niemenmden, der Interesse daran hat dieses zu verwirklichen.Ich habe das Geldnicht dafür. Wer kann mir helfen und hat eine Lösung..
Beitrag Verfasst: 26.12.2005, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz