Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Schmuck
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck  Mit Zitat antworten
Egal wie, Spam hin-Wappenring her, viele Threads brauchen gar keine Links zu irgend welchen Anbietern, um mir auf die Unaussprechlichen zu gehen!
Beitrag Verfasst: 20.04.2012, 22:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck  Mit Zitat antworten
Ah, immerhin.
Ich selbst hatte nicht den Eindruck, aber ich hatte auch nicht konsequent verfolgt, ob solche Meldungen eine Reaktion bewirken.
Vielen Dank! :gut:
Beitrag Verfasst: 20.04.2012, 19:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck  Mit Zitat antworten
Spamlinks werden gelöscht, wenn sie gemeldet werden
mehr aktivitäten konnter ich nicht sehen
Beitrag Verfasst: 20.04.2012, 18:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck  Mit Zitat antworten
Ich frage mich ohnehin, wird dieses Board noch betreut?
Wurde der ehemals so enthusiastische Adminy in diesem Jahr schon irgendwo gesichtet?
Beitrag Verfasst: 20.04.2012, 17:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck  Mit Zitat antworten
NicoR17 hat geschrieben:
Ich bin grad beim Surfen auf folgende Seite gestoßen

Für solche Sätze könnte man wirklich langsam einen Filter gebrauchen :-(.
Beitrag Verfasst: 20.04.2012, 15:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck  Mit Zitat antworten
wegen dem link hast du dich vor wochen angemeldet und ein paar allgemeinplätze geschrieben?
Beitrag Verfasst: 20.04.2012, 13:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck  Mit Zitat antworten
Das sehe ich genauso!
Wir Männer brauchen nicht so viel Schmuck wie Frauen. Oft reicht schon eine einfache Halskette oder ein schönes Armband.
Ich bin grad beim Surfen auf folgende Seite gestoßen
Was haltet ihr von den Armbändern. Würde so etwas zu einem jungen Mann passen???

Viele Grüße
Nico
Beitrag Verfasst: 20.04.2012, 13:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck  Mit Zitat antworten
Hallo alle miteinander. Ich bin auch der Meinung, dass jeder so viel Schmuck tragen sollte, wie es ihm gefällt. Nur mir kommt es so vor, dass die Gesellschaft fast schon vorschreibt, wie viel Schmuck Männer und Frauen tragen dürfen. Zumindest sieht man relativ selten Männer in Werbespots, die voll mit Schmuck behangen sind. Na ja, aber wie gesagt, jeder so wie er mag.
Beitrag Verfasst: 11.04.2012, 14:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck  Mit Zitat antworten
Da kann man doch niemandem Vorschriften machen, wie sich Mann zu kleiden hat.
Geschmäcker sind halt verschieden, soll ein Mann doch von mir aus auch Pumps tragen wenns ihm gefällt.
Beitrag Verfasst: 02.02.2012, 11:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck  Mit Zitat antworten
Hallo alle zusammen,

meiner Meinung nach sollte man schon zwischen dem Tragen von Schmuck bei Frauen und Männern differenzieren. Einerseits gibt es in Sachen Mode und Schmuck einfach mehr Auswahl für Frauen und die Männer sehen auch ohne viel Schmuck gut aus. ;)
Aber im Großen und Ganzen kommt es immer auf die Qualität von Schmuck an und nicht auf die Quantität. Lieber einen schönen hochwertigen Ring am Finger als fünf günstige Aluringe.

Mit besten Grüßen

Eure Elster
Beitrag Verfasst: 27.01.2012, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz