Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ich liebe Schmuck!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe Schmuck!  Mit Zitat antworten
adwardrob hat geschrieben:
hey ich bin adwardrob neue in diesem Forum ...
ich liebe, um Schmuck zu tragen ang Ich mag vor allem Goldschmuck .. Ich habe viel Sammlung von Halsketten Ringe und Armreifen ...
;D :kleeblatt: :flower:

hi, inch bin neu auch und mag vor allem Goldschmuck auch....
Beitrag Verfasst: 29.04.2014, 10:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe Schmuck!  Mit Zitat antworten
....das geht mir leider genauso....
Beitrag Verfasst: 16.04.2014, 08:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe Schmuck!  Mit Zitat antworten
Ich auch, aber leider kann ich mir nicht alles leisten was mir gefällt.
Beitrag Verfasst: 04.01.2014, 16:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe Schmuck!  Mit Zitat antworten
Hey,
ich mag es nicht wenn man sehr viel Schmuck trägt.
Am besten nicht zu viel, aber mit Stil :D

Ansonsten sieht man am Ende so aus Bild

LG schönes Fest/frohes Fest
Beitrag Verfasst: 25.12.2013, 07:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe Schmuck!  Mit Zitat antworten
Ruth hat geschrieben:
Liebe Sabi! Das ist wirklich eine tolle Seite! Kannte die vorher noch nicht und habe mich direkt in einige Schmuckstücke verliebt! Scheint als hätten wir einen ähnlichen Geschmack :)
Vielleicht kann ich dir auch etwas neues zeigen.. Ich mag den Online Shop von WERBUNG sehr gerne! Schau doch mal rein und lass mich wissen was du davon hältst!
Liebe Grüße Ruth :kleeblatt:
Beitrag Verfasst: 23.12.2013, 14:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe Schmuck!  Mit Zitat antworten
adwardrob hat geschrieben:
hey ich bin adwardrob neue in diesem Forum ...
ich liebe, um Schmuck zu tragen ang Ich mag vor allem Goldschmuck .. Ich habe viel Sammlung von Halsketten Ringe und Armreifen ...
;D :kleeblatt: :flower:
Beitrag Verfasst: 23.12.2013, 11:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe Schmuck!  Mit Zitat antworten
Hi

Ich liebe natürlich auch Schmuck :)
Zur Zeit bin ich total auf dem Perlenschmuck Zug, irgendwie find das echt stylisch.
Wenn ihr auf dumpfe WErbung steht, hier könnt ihr mal schauen, dort habe ich erst letztens eine Perlenkette geholt.

Liebe Grüße Grido
Beitrag Verfasst: 02.12.2013, 01:11
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe Schmuck!  Mit Zitat antworten
Hihi, ich heiße ja nicht umsonst Tiffany2.0....ich bin wie Audrey Hepburn, ich stehe mir vor jedem Schmuckladen die Beine in den Bauch und drücke mir die Nase an der Schaufensterscheibe platt - bei Tiffany's gibt es kein halten mehr und jemand MUSS mich aus diesem Laden heraus-zerren. Ich finde den Schmuck so besonders und wunderschön, da würde mir auch nur ein klitzkleiner Ring reichen und ich wäre für immer glücklich :D
Beitrag Verfasst: 03.06.2013, 09:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe Schmuck!  Mit Zitat antworten
Respekt, so ein fleißiges Spamerchen
du hast aber noch Foren übersehn, außer g.. und ho..... gibts noch andere
wird aber außer hier nicht lange stehnbleiben, da kannst dir die Arbeit sparen
Beitrag Verfasst: 05.02.2013, 11:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe Schmuck!  Mit Zitat antworten
Ich bin ganz eurer Meinung! :)
Mein Verlobter und ich haben uns selber designed. Super Auswahl und tolle Qualität!! Die Lieferung ging total schnell und hat einwandfrei funktioniert. Wer Schmuck liebt und ihn individuell gestalten will ist hier genau richtig. :top:
Beitrag Verfasst: 05.02.2013, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz