Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Schöner Ring für Schwester gesucht
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Ring für Schwester gesucht  Mit Zitat antworten
Guter Hinweis Tilo. Ich hatte beim ersten Lesen nicht geshen, dass ein Spam Link entfernt wurde.
Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich im Zweifel auch mal Infos fallen lassen kann.
Beitrag Verfasst: 12.02.2018, 20:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Ring für Schwester gesucht  Mit Zitat antworten
es ist bloß relativ sinnbefreit, einem spamer derartige Tips zu geben
Beitrag Verfasst: 12.02.2018, 18:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Ring für Schwester gesucht  Mit Zitat antworten
Klar darfst Du. :-)
Beitrag Verfasst: 12.02.2018, 16:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Ring für Schwester gesucht  Mit Zitat antworten
Uh, ich habe gerade die Forenregeln nicht auf dem Schirm: Darf ich hier einen Tip geben, wenn ich zur passenden Zeit gerade einen Workshop veranstalte?
Beitrag Verfasst: 12.02.2018, 14:55
  Betreff des Beitrags:  Schöner Ring für Schwester gesucht  Mit Zitat antworten
Hallo Zusammen,

meine Schwester hat am 26.02 Geburtstag. Weil sie große Ringe liebt, würde ich ihr gerne einen neuen Ring kaufen. Auf [modedit: spam entfernt] habe ich ein paar schöne, große Ringe gesehen. Allerdings weiß ich nicht so wirklich, was sich für schmale Finger am Besten - von der Optik her - eignet. Sind da eher lange Ringe, oder eher breite Ringe? Was sieht den optisch besser aus?

LG
Beitrag Verfasst: 11.02.2018, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz