Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - schmuckausstellung im dezember
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: schmuckausstellung im dezember  Mit Zitat antworten
Gewöhne Dich daran das München teuer ist. ;-)
Beitrag Verfasst: 15.12.2009, 12:25
  Betreff des Beitrags:  Re: schmuckausstellung im dezember  Mit Zitat antworten
Würden wir dann als Gruppe reingehen um eine Ermäßigung zu bekommen? Zudem würd`ich gern wissen ob wir dann eine Führung mitmachen, die ja schon recht kostspielig ist oder ob wir uns dann "frei" in der Ausstellung bewegen können/wollen?

Wäre schön so früh wie möglich zu erfahren, wann genau dieses Treffen stattfinden soll, um zu planen ob man sich vielleicht von der Küste(Ostsee) auf den Weg in die Berge macht!? ;)

Ein gewisser Anreiz ist ja gegeben!

Gruß,

Aurum_7
Beitrag Verfasst: 15.12.2009, 12:15
  Betreff des Beitrags:  Re: schmuckausstellung im dezember  Mit Zitat antworten
na toll,
das wäre doch schon mal etwas
danke für das angebot.
gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 15.12.2009, 08:24
  Betreff des Beitrags:  Re: schmuckausstellung im dezember  Mit Zitat antworten
Gute Idee, ich wäre dabei. Als Münchner kann ich für das Rahmenprogramm sorgen. :-)
Beitrag Verfasst: 15.12.2009, 07:05
  Betreff des Beitrags:  Re: schmuckausstellung im dezember  Mit Zitat antworten
hallo zusammen,
wir hatten ja schon mal überlegt ob man sich nicht mal treffen sollte.
eigendlich war die resonanz recht gut .
also mein vorschlag:
warum kein treffen in münchen zu dieser ausstellung. man kann führungen buchen für gruppen bis ca 20 personen. ausserdem habe ich mal nachgeschaut es gibt einen flug köln münchen köln zb mit einer übernachtung schon für 99euro termin wäre z b 5.-6.3.2010
also wie wär das ?

meldet euch doch mal

gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 14.12.2009, 21:17
  Betreff des Beitrags:  Re: schmuckausstellung im dezember  Mit Zitat antworten
sorry aber anscheinend hat der link nicht geklappt
hier der 2. versuch

http://www.hypo-kunsthalle.de/newweb/maharaja.html

gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 14.12.2009, 21:12
  Betreff des Beitrags:  Re: schmuckausstellung im dezember  Mit Zitat antworten
stefanS hat geschrieben:
hallo,
wenn die hypovereinsbank ne schmuckausstellung hat , dann ist das ein muss !!!!!!
die letzte von der ich weis war faberge und cartier am zarenhof, sie war einfach traumhaft!!!!!
es waren einige der schönsten stücke von faberge zu sehen zb das maiglöckchen körbchen und einige der berühmten zaren-eier
hier ein link zur damaligen ausstellung
http://www.hypo-kunsthalle.de/newweb/faberge.html
also ich bin auf jedenfall dabei.
gruß
stefan

Stimmt, ich war auf beiden Ausstellungen mehrfach, meine Frau hat auch Ihre Gäste dort mehrfach begleitet. Auf einmal konnte man gar nicht alles erfassen.
Beitrag Verfasst: 09.12.2009, 09:34
  Betreff des Beitrags:  Re: schmuckausstellung im dezember  Mit Zitat antworten
hallo,
hier der link zur kommenden ausstellung.
gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 08.12.2009, 20:39
  Betreff des Beitrags:  Re: schmuckausstellung im dezember  Mit Zitat antworten
hallo,
wenn die hypovereinsbank ne schmuckausstellung hat , dann ist das ein muss !!!!!!
die letzte von der ich weis war faberge und cartier am zarenhof, sie war einfach traumhaft!!!!!
es waren einige der schönsten stücke von faberge zu sehen zb das maiglöckchen körbchen und einige der berühmten zaren-eier
hier ein link zur damaligen ausstellung
http://www.hypo-kunsthalle.de/newweb/faberge.html
also ich bin auf jedenfall dabei.
gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 08.12.2009, 20:30
  Betreff des Beitrags:  Re: schmuckausstellung im dezember  Mit Zitat antworten
Ich vermute eher nicht, denn solche Ausstellungen sind nicht versicherbar, da muss einer dafür bürgen und hier macht das die HvB.
Beitrag Verfasst: 08.12.2009, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz