Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


BildBildBild



Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - meine ersten Stücke
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: meine ersten Stücke  Mit Zitat antworten
Chris, der erste ring ist sehr schön und schlicht! Und die Röschen sind ja zauberhaft. Verkaufst du auch? :)
Beitrag Verfasst: 21.12.2012, 16:54
  Betreff des Beitrags:  Re: meine ersten Stücke  Mit Zitat antworten
Ich habe einen Shop bei Dawanda ich schicke dir gen den Link
Beitrag Verfasst: 04.12.2012, 13:41
  Betreff des Beitrags:  Re: meine ersten Stücke  Mit Zitat antworten
Deine Arbeiten sind echt toll. Machst du den Schmuck nur für dich selbst oder verkaufst du den auch? Ich weiß, es ist wahrscheinlich schwierig die schönen Schmuckstücke nicht alle für sich zu behalten, aber damit könntest du ja richtig Geld verdienen!
Beitrag Verfasst: 03.12.2012, 15:40
  Betreff des Beitrags:  Re: meine ersten Stücke  Mit Zitat antworten
Danke für die Blumen :)
inzwischen sind meine Fotos auch besser geworden.
Hier mal einige meiner letzten Arbeiten












liebe Grüße
chris
Beitrag Verfasst: 23.11.2012, 21:16
  Betreff des Beitrags:  Re: meine ersten Stücke  Mit Zitat antworten
wow!
Beitrag Verfasst: 22.11.2012, 16:52
  Betreff des Beitrags:  Re: meine ersten Stücke  Mit Zitat antworten
Hallo,
ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen



















liebe Grüße
chris
Beitrag Verfasst: 25.01.2012, 03:00
  Betreff des Beitrags:  Re: meine ersten Stücke  Mit Zitat antworten
Vielen Dank für die Blumen

die ersten die ich oben eingestellt habe habe ich aus 0,5 mm Silberblech gefertigt darum wirken sie sehr platt. Die unteren Ringe habe ich gegossen und die Steinfassungen aus dem vollen Material gearbeitet. Ich habe letztens irgendwo Fräserführungen gesehen die wrede ich mir wohl noch zulegen damit die Fassungen exakter werden. Der Herzring oben ist eine Kopie einer Auzftragsarbeit für einen Freund. In der Auftragsarbeit war allerdings ein schwarzer Opal in dem Herz eingefasst. Was mir momentan noch einige Probleme bereitet sind die kleinen Löcher die beim Gießen an der Ringinnenseite entstehen wo ich den Gusskanal platziere. Gibts da irgendwelche Tricks ?
alles liebe
chris
Beitrag Verfasst: 25.10.2011, 15:42
  Betreff des Beitrags:  Re: meine ersten Stücke  Mit Zitat antworten
Wow, das nenn ich Fortschritt :top:
Wenn doch nur Auzubildende auch so schnell fortschritt machen würden ;)

Gratuliere!
lg
pierresuisse
Beitrag Verfasst: 25.10.2011, 15:28
  Betreff des Beitrags:  Re: meine ersten Stücke  Mit Zitat antworten
Hallo,
leider verstehe ich nicht was du mit Portal meinst es sei denn eigenwerbung !?
ich hab jetzt einige ganz vorzeigbare Ringe gemacht und würde sie gern nochmal hier einstellen











alles liebe
chris
Beitrag Verfasst: 24.10.2011, 20:42
  Betreff des Beitrags:  Re: meine ersten Stücke  Mit Zitat antworten
Hallo Chris!

Tolle Teile die du da gemacht hast!
Über welches Portal hast du denn benutzt?
Hast du zufällig schon erfahrungen gemacht mit dieser Seite, auf der man Schmuck selber machen kann? Wenn ja würde es mich sehr freuen wenn du mir mitteilen könntest wie du ihn fandest.

Bis dahin, herzliche Grüße!

Tomsi
Beitrag Verfasst: 07.10.2011, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz