Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


BildBildBild



Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Mal etwas anderes
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal etwas anderes  Mit Zitat antworten
also mir gefallen deine Sachen richtig gut! Speziell der blaue Anhänger am Anfang ist mega schön! :top:

Arbeitest du vorwiegend in der Art des Jugenstils?
Beitrag Verfasst: 11.04.2014, 16:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal etwas anderes  Mit Zitat antworten
Deine Jugendstil-inspirierten Sachen gefallen mir echt gut, da warte ich mal gespannt darauf, noch mehr von dir zu sehen! Ist das Email, das du als Farbelement nutzt?

Die Ringe wären für mich zu klobig (ich bin stilistisch da aber auch keine potentielle Kundin ;) ), aber mein Freund lässt fragen, ob du die Schädel in den Ringen selbst geschnitzt hast. Die machen sich da nämlich richtig gut und haben wir so auch noch nicht gesehen.

Viele liebe Grüße,
Mia
Beitrag Verfasst: 16.03.2014, 22:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal etwas anderes  Mit Zitat antworten
Ich hoffe euch gefallen diese Stück einfach mal etwas Anderes als sonst .Ansonsten könnte man solche Dinge ja im Laden um die Ecke kaufen .
Beitrag Verfasst: 11.02.2013, 23:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal etwas anderes  Mit Zitat antworten
und weiter gehts


Dateianhänge:
06_2012 130.jpg
06_2012 130.jpg [ 73.76 KiB | 2427-mal betrachtet ]
10_2012 029.jpg
10_2012 029.jpg [ 154.07 KiB | 2427-mal betrachtet ]
10_2012 386.jpg
10_2012 386.jpg [ 97.06 KiB | 2427-mal betrachtet ]
Beitrag Verfasst: 11.02.2013, 23:44
  Betreff des Beitrags:  Mal etwas anderes  Mit Zitat antworten
es ist einige Zeit vergangen und natürlich entwickelt man sich weiter denke ich mal .....


Dateianhänge:
2.jpg
2.jpg [ 38.83 KiB | 2427-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 61.05 KiB | 2427-mal betrachtet ]
4_3.jpg
4_3.jpg [ 130.82 KiB | 2427-mal betrachtet ]
Beitrag Verfasst: 11.02.2013, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz