Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


BildBildBild



Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ketten nach Wikingerart
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ketten nach Wikingerart  Mit Zitat antworten
Das fand ich schon immer toll! Denn stilistisch kann ich mit allzu modernem Schmuck von heute nicht so viel anfangen. Ich mag es eigentlich ganz gerne verspielt, verschnörkelt und verflochten. Davon sollte es viel mehr geben, auch aus anderen Epochen.
Historische Vorlagen dürften bestimmt genug in den Museen und Archäologischen Fachbüchern zu bewundern und für den Fähigen auch nachzuahmen sein.
Beitrag Verfasst: 05.02.2014, 18:02
  Betreff des Beitrags:  Ketten nach Wikingerart  Mit Zitat antworten
Guten Morgen,
meine Ketten/Armbänder die von der Wikingerzeit inspiriert wurden.

Einen schönen Mittwoch Euch allen und
lieben Gruß
Marie


Dateianhänge:
Collage Viking Knit.jpg
Collage Viking Knit.jpg [ 204.27 KiB | 1042-mal betrachtet ]
Beitrag Verfasst: 03.04.2013, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz