Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


BildBildBild



Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - lepompier-schmuckdesign
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: lepompier-schmuckdesign  Mit Zitat antworten
... ja - das ist wohl ein ganz guter Vorschlag, Herr Butschal. Ich brauche aber noch ein bisschen Zeit, um das umzusetzen ...

Grüße
grokla
Beitrag Verfasst: 03.07.2017, 18:01
  Betreff des Beitrags:  Re: lepompier-schmuckdesign  Mit Zitat antworten
Du kannst ja zuerst Deinen neuen Eintrag drunter schreiben und dann kann man den oberen löschen. Dann bleibt das SuMa ergebnis bestehen.
Beitrag Verfasst: 03.07.2017, 08:18
  Betreff des Beitrags:  Re: lepompier-schmuckdesign  Mit Zitat antworten
du hast 35 Beiträge und solltest dann schon spezifizieren (verlinken), welche(n) du gelöscht haben willst
Beitrag Verfasst: 03.07.2017, 07:32
  Betreff des Beitrags:  lepompier-schmuckdesign  Mit Zitat antworten
... es ist nun einige Zeit vergangen seit diesen ersten Schritten von "lepompier-schmuckdesign". Der ursprüngliche Eintrag in diesem Schmuckforum ist nur noch bruchstückhaft vorhanden und für mich leider nicht mehr editierbar. Schade! Denn er wird in den Suchergebnissen immer noch ganz weit vorne gelistet. Lepompier-schmuckdesign ist (hoffentlich) den Kinderschuhen entstiegen, reifer geworden und wird demnächst unter der Webadresse eine Neuauflage finden. Aus diesem Grund wäre es sehr entgegenkommend, wenn der Admin den alten Eintrag löscht. Ich mache dann gerne einen Neuen!
Beitrag Verfasst: 02.07.2017, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz