Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


BildBildBild



Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - MW Schmuckaustellung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung  Mit Zitat antworten
guten Abend Groooveman

Schöner Ring, hier ist alles schön beschrieben
Beitrag Verfasst: 24.10.2017, 21:13
  Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung  Mit Zitat antworten
Und viel Übung und einen Stein der hart genug ist, es auszuhalten. Hier unter Goldschmiedekurs Steine Fassen steht irgendwo wie es geht.
Beitrag Verfasst: 19.10.2017, 21:19
  Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung  Mit Zitat antworten
El Kratzbürscht hat geschrieben:
Schönes ausbaufähiges Modell.
Steine in die Ecken setzen, Steine auf eine Gerade setzen, also als nächstes musst du wohl dann das Einreiben von Edelsteinen lernen :lach:

Müsste die Ecke sein denn ich trage den ring mal mit der Geraden oder mit der Gebogenen Seite nach oben ... bin mir noch nicht sicher was besser aussieht. Dremel hätt ich da brauch nur ein Günstigen Stein und ein Einreibewerkzeug.
Beitrag Verfasst: 19.10.2017, 20:51
  Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung  Mit Zitat antworten
Schönes ausbaufähiges Modell.
Steine in die Ecken setzen, Steine auf eine Gerade setzen, also als nächstes musst du wohl dann das Einreiben von Edelsteinen lernen :lach:
Beitrag Verfasst: 19.10.2017, 17:18
  Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung  Mit Zitat antworten
samy001 hat geschrieben:
Top!
wirst du den selber tragen?

Ja ich trage ihn Selber ... aber meine Mutter fand ihn so gut das ich ihr auch einen Angefertigt habe
Beitrag Verfasst: 19.10.2017, 15:52
  Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung  Mit Zitat antworten
Top!
wirst du den selber tragen?
Beitrag Verfasst: 19.10.2017, 09:49
  Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung  Mit Zitat antworten
Das erste Stück ist und bleibt immer etwas Besonderes - ich gebe meine (ich habe merere Erste ;) ) auch nicht her.
Viel Freude damit!
Beitrag Verfasst: 18.10.2017, 15:45
  Betreff des Beitrags:  Re: MW Schmuckaustellung  Mit Zitat antworten
Gratuliere zu deinem ersten Stück
Beitrag Verfasst: 18.10.2017, 14:17
  Betreff des Beitrags:  MW Schmuckaustellung  Mit Zitat antworten
Hier mein Erster Silberring.


Dateianhänge:
DSC_0004.jpg
DSC_0004.jpg [ 284.01 KiB | 207-mal betrachtet ]
DSC_0005.jpg
DSC_0005.jpg [ 267.34 KiB | 207-mal betrachtet ]
Beitrag Verfasst: 18.10.2017, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz