Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ohrstecker
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker  Mit Zitat antworten
danke Athene für den Hinweis
ob die Ursprungsseite, wo ich das Foto fand, gehackt ist?
habs gelöscht
dein Link ist korrekt und ich laß den jetzt einfach stehn
Beitrag Verfasst: 19.04.2014, 17:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker  Mit Zitat antworten
Tilo hat geschrieben:
ich habe extern verlinkt
mußte aber neue Bilder suchen, Amazon mag wohl die Direktverlinkung von Bildern nicht (oder hat beide Angebote über Nacht gelöscht)
Hallo, Tilo,

bitte check doch mal den 2. Link im Eröffnungspost - da wolltest du bestimmt nicht hin :lach:.
Vielleicht nützt ? (Falls nicht, bitte einfach wieder löschen.)

Schöne Grüße
Athene
Beitrag Verfasst: 19.04.2014, 16:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker  Mit Zitat antworten
Danke, ich bin mit Handy unterwegs da wären solche Aktionen mühsam.
Beitrag Verfasst: 23.02.2014, 10:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker  Mit Zitat antworten
ich habe extern verlinkt
mußte aber neue Bilder suchen, Amazon mag wohl die Direktverlinkung von Bildern nicht (oder hat beide Angebote über Nacht gelöscht)
Beitrag Verfasst: 23.02.2014, 08:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker  Mit Zitat antworten
ja Linktausch wäre auf jeden Fall gut.
Beitrag Verfasst: 23.02.2014, 07:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker  Mit Zitat antworten
ich befürchte auch, daß es um direkten Nachbau der beiden Markenlogos geht
Beitrag Verfasst: 22.02.2014, 23:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker  Mit Zitat antworten
Ich habe das so verstanden das es sind nur um Beispiele handelt und der OP seine eigenen Buchstaben angefertigt haben will. Hoffe ich zumindest.
Beitrag Verfasst: 22.02.2014, 17:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker  Mit Zitat antworten
Dir ist schon bewußt, dass es sich hierbei um die Logos von Chanel bzw. Louis Vuitton handelt?!
Beitrag Verfasst: 22.02.2014, 16:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Ohrstecker  Mit Zitat antworten
Ich bin mir sicher das jeder Goldschmied Dir Deine Buchstaben in Gold 585 oder Silber aussägen und einen Ohrsteckerstift hinten anlöten kann. In 333 Gold arbeitet kaum ein Goldschmied, diese Legierung wird eher für Sparschmuck aus der Großserie verwendet.

Wenn Du schreibst welche Buchstaben das sein sollen und wie hoch Dein Budget ist, bekommst Du sicher Angebote.
Beitrag Verfasst: 22.02.2014, 13:49
  Betreff des Beitrags:  Ohrstecker  Mit Zitat antworten
Hallo ich bin neu in diesem Forum :).

Ich bin auf der suche nach einem Schmied der mir Ohrstecker anfertigen kann. Es sind genauer genommen Buchstaben Ohrstecker in zwei verschiedenen Ausführungen. Da es diese leider nicht in Silber oder Gold (333) gibt wende ich mich an euch in der Hoffnung auf Hilfe :).

Hier ist ein Link zu der ersten Ausführung, meine sollten aber ohne steine sein:
http://cdn1.photos.erdbeerlounge.de/ima ... 330538.jpg

Zweite Ohrstecker:

edit; naja, halt LV_ohrstecker als Nachbau
Ich habe auch schon in google etc. gesucht auch in den Staaten leider sind aber die meisten Ausführungen versilbert... .

Freue mich über Rückmeldung :).
Beitrag Verfasst: 21.02.2014, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz