Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Bajonettverschluss Fragen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Bajonettverschluss Fragen  Mit Zitat antworten
Gast hat geschrieben:
Ich suche schon bezugswege. Einzeln kosten die ja nicht soviel, wie eine ganz Kette. Das 4 bis 5 Fache.
Wenn Du Bezugswege suchst musst Du auch die Stückzahl nennen. Eines ist anders als 100 und bei über 20.000 sind wieder ganz andere Lieferanten anzusprechen.
Beitrag Verfasst: 12.12.2017, 10:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Bajonettverschluss Fragen  Mit Zitat antworten
"Einzeln kosten die ja nicht soviel, wie eine ganz Kette"
naja, ich habe schon komplette Mehrfach-Drahtseil-Reife in bunten farben (mit allerdings immer blanken Edelstahlbajonetten)gesehn, die je nicht allzuviel mehr kosteten als die Verschlüsse einzeln bei den üblichen Verdächtigen: Fischer etc.

aber egal: ich kenne die schwarz beschichteten nicht
und schon gar nicht als Einzelteil

davon abgesehn würde ich persönlich von einer Beschichtung eh nicht viel Haltbarkeit erwartenund deshalb eh die nackige Version bevorzugen als eine scheckig werdende, die mir dann vielleicht reklamiert wird
Beitrag Verfasst: 03.12.2017, 22:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Bajonettverschluss Fragen  Mit Zitat antworten
Ich suche schon bezugswege. Einzeln kosten die ja nicht soviel, wie eine ganz Kette. Das 4 bis 5 Fache.
Beitrag Verfasst: 03.12.2017, 21:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Bajonettverschluss Fragen  Mit Zitat antworten
Wenn es nur einer sein soll würde ich eine Kette kaufen und ihn abmachen.
Beitrag Verfasst: 03.12.2017, 12:33
  Betreff des Beitrags:  Bajonettverschluss Fragen  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich suche einen Bajonettverschluss in schwarz, mit 0,3 bis 0,4 mm Drahtf-Fassungsgröße.

Ich finde patou keinen im Netz, und die Läden in meiner Nähe können mir auch nicht helfen.
In kaufbaren ketten sieht man solche, nur -

- weiß jemand wo ich solche beziehen kann? Danke schonmal

MfG
Beitrag Verfasst: 02.12.2017, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz