Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 22.10.2020, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Fossil Herren Armbanduhren sind im Trend
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Fossil Herren Armbanduhren sind im Trend  Mit Zitat antworten
Tilo hat geschrieben:
apropos: Bernd (v.S.) hat wohl sein Forum nicht nur zugemacht, sondern auch vom Netz genommen?
auch schade

Ich bot Ihm mal an es zu pflegen, aber ....
Beitrag Verfasst: 07.07.2012, 22:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Fossil Herren Armbanduhren sind im Trend  Mit Zitat antworten
apropos: Bernd (v.S.) hat wohl sein Forum nicht nur zugemacht, sondern auch vom Netz genommen?
auch schade
Beitrag Verfasst: 07.07.2012, 20:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Fossil Herren Armbanduhren sind im Trend  Mit Zitat antworten
Du hast Recht,

wenn das so ist, verstehen die Kameraden u.U. noch nicht mal Deutsch. Mit dem Admin ist das in diesem Forum hier sowieso ein Trauerspiel. Allerdings war das früher einmal anders.

Aber so ist das bei vielen begeisterten Machern: Erst übertreiben sie ganz fürchterlich, dann merken sie, dass sie sich zu viel vorgenommen haben und dann verlieren sie den Spaß an der Sache. Schließlich versandet das Ganze. Ende.
Beitrag Verfasst: 07.07.2012, 17:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Fossil Herren Armbanduhren sind im Trend  Mit Zitat antworten
Wenn hier kein Admin durchgreift, werden die Spammer kaum beeindruckt. Vermutlich verstehen sie Dich garnicht.
Die Domain wird in China gehostet und über Amazon verramscht. Genau wie der andere Spammer.
Schade um das schöne Forum.

Gruß Alex
Beitrag Verfasst: 07.07.2012, 15:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Fossil Herren Armbanduhren sind im Trend  Mit Zitat antworten
Wo kann man sich als Interessent bewerben? Diese Email-Campagnen bringen doch Einiges ein? Vielleicht wollen andere ja auch noch mit Spam Geld verdienen und der Allgemeinheit auf die Nerven gehen??

Also bitte raus mit der Adresse oder dem Link!
Beitrag Verfasst: 07.07.2012, 12:47
  Betreff des Beitrags:  Fossil Herren Armbanduhren sind im Trend  Mit Zitat antworten
Kürzlich habe ich Interesse für fossil Herrenuhren, ich surfte im Internet und wusste, dass Original Fossil Herrenuhren sehr gefragt im Herbst und Winnter sind. http://www.fossiluhrenshop.com/Fossil/A ... mbanduhren Fossil hat in den 1950er begründet, nach dem 2. Weltkrieg herrschten die Freude zwischen die Leute, alle Menschen haben große Hoffnung für die Zukunft.
Beitrag Verfasst: 06.07.2012, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz