Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ziehbank Industrieausführung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ziehbank Industrieausführung  Mit Zitat antworten
Hello
who is the ownerof this machine now?
thks
Daniel
Beitrag Verfasst: 25.02.2018, 13:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Ziehbank Industrieausführung  Mit Zitat antworten
Hoffst du vielleicht, dass auch nur ein Mensch deine Links öffnet? Versuch es doch einfach mal mit Arbeit, damit kann man auch was verdienen.

Was? zu anstrengend?! Na dann hack mal weiter in die Tasten. Schon in kurzer Zeit wirdet du aber feststellen, dass für dich am wenigsten dabei rausspringt!
Du bist nur das Arbeistier, welches sich als Belohnug noch anmisten lassen muss - die dicke Knete verdienen andere!
Beitrag Verfasst: 25.07.2013, 22:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Ziehbank Industrieausführung  Mit Zitat antworten
Das würde mich auch mal interessieren! Müsste jedoch bis nächsten Monat warten, da mein Sohn gerade erst Geburtstag hatte und ich ihm seinen großen Traum erfüllt und ihm eine XBox One habe...Kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben!
Beitrag Verfasst: 24.07.2013, 19:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Ziehbank Industrieausführung  Mit Zitat antworten
Das würde mich auch mal interessieren! Müsste jedoch bis nächsten Monat warten, da mein Sohn gerade erst Geburtstag hatte und ich ihm seinen großen Traum erfüllt und ihm eine XBox One gekauft habe...Kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben!
Beitrag Verfasst: 24.07.2013, 19:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Ziehbank Industrieausführung  Mit Zitat antworten
Hello
Have you sold your Ziehbank????
thks best
Beitrag Verfasst: 22.07.2013, 10:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Ziehbank Industrieausführung  Mit Zitat antworten
eine Brille nach Krefeld rüberreich
Gast hat geschrieben:
.. Ziehbank.
Standort: 75196 Remchingen
8-)
Beitrag Verfasst: 24.03.2013, 16:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Ziehbank Industrieausführung  Mit Zitat antworten
Wo steht das gute Stück denn?
Beitrag Verfasst: 24.03.2013, 15:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Ziehbank Industrieausführung  Mit Zitat antworten
VHB 500€
Beitrag Verfasst: 19.03.2013, 21:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Ziehbank Industrieausführung  Mit Zitat antworten
Geiles Ding! Leider hab ich den Platz nicht dafür, Spaß hätte ich mehr als notwendig daran! Ich hab die Meine an die Kante einer Werkbank gestrickt, da steht sie nicht im Weg rum und hat mit über 2,50m doch eine ordentliche Länge. Hat allerdings nur Handantrieb, dafür aber eine stabile Kette. Schade!
Beitrag Verfasst: 26.02.2013, 20:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Ziehbank Industrieausführung  Mit Zitat antworten
Endlich mal kein Kinderspielzeug wie der Schrott

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bild
Beitrag Verfasst: 24.02.2013, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz