Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 31.07.2021, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt  Mit Zitat antworten
Es gibt ja verschiedenste Definitionen von Spam.
In einem Forum normalerweise durch robots erstellte, illegale Angebote.

Aber, sich in einem Forum anmelden, nur um so eine Anzeige zu schalten, als ersten Beitrag, ohne sich vorzustellen, oder sonstwas.
Und vor allem danach absolut keine Stellung zu irgendwelchen Kommentaren zu beziehen, sondern sich einfach nicht mehr drum kümmern, Hauptsache die Werbung ist platziert, das ist genau so Spam.
Beitrag Verfasst: 30.05.2021, 09:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt  Mit Zitat antworten
Ja, ich war zunächst auch versucht, es als Spam zu sehen, aber unter der Sparte "biete Schmuck" ist es ja keine totale Fehlinterpretation, ja, ich sollte es eigentlich auch so machen.
War halt nur bislang so nicht üblich.
Gedacht hatte ich bisher, es sei die Sparte für (gebrauchte) Einzelstücke.
Spam wäre es insofern, dass sich das Angebot nicht auf das konkrete Teil bezieht, und auch kein Startpreis genannt wird, sondern Besucher auf die Website leiten soll. Aber es ist halt relativ.
Beitrag Verfasst: 29.05.2021, 11:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt  Mit Zitat antworten
Ja, ich war zunächst auch versucht, es als Spam zu sehen, aber unter der Sparte "biete Schmuck" ist es ja keine totale Fehlinterpretation, ja, ich sollte es eigentlich auch so machen.
War halt nur bislang so nicht üblich.
Gedacht hatte ich bisher, es sei die Sparte für (gebrauchte) Einzelstücke.
Spam wäre es insofern, dass sich das Angebot nicht auf das konkrete Teil bezieht, und auch kein Startpreis genannt wird, sondern Besucher auf die Website leiten soll. Aber es ist halt relativ.
Beitrag Verfasst: 29.05.2021, 11:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt  Mit Zitat antworten
Tilo hat geschrieben:
wie auch immer
die Engeldesigns auf der Homepage sind schon vielfältig und das Beispiel hier im Beitrag vielleicht nicht unbedingt das gelungenste
aber auch da gilt: wenns den Kunden gefällt, ist doch alles prima

Das ist allerdings richtig, mich stört auch nur der Stil des Angebotes hier im Forum...ich habe wirklich eine ganze zeitlang gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass das kein Spam Beitrag ist.
Und dann auch noch der erste Beitrag eines neuen Users, ohne Vorstellung, ohne alles und keine weitere Stellungnahme.
Also für mich ist das Spam.
Beitrag Verfasst: 28.05.2021, 06:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt  Mit Zitat antworten
wie auch immer
die Engeldesigns auf der Homepage sind schon vielfältig und das Beispiel hier im Beitrag vielleicht nicht unbedingt das gelungenste
aber auch da gilt: wenns den Kunden gefällt, ist doch alles prima
Beitrag Verfasst: 27.05.2021, 08:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt  Mit Zitat antworten
Ich konnte es garnicht ganz durchlesen, erinnert ein wenig an Homöopathie, oder?
Beitrag Verfasst: 27.05.2021, 06:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt  Mit Zitat antworten
War nicht auf der Website, hat mich nicht interessiert.

Zitat:
ich befürchte, die Kunden stehn auf das Geschwafel
ja, sollen sie, gerne.

Nur wenn sie dann bei unsereiner aufschlagen und mir das so weiter geben und ich nur dumm schau und Bahnhof verstehe...na egal.

Ich habe den Schmuck jetzt nur als Schmuck gesehen, nicht mehr. Und fand das Design ein wenig unbeholfen, that's all.
Beitrag Verfasst: 26.05.2021, 22:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt  Mit Zitat antworten
ich befürchte, die Kunden stehn auf das Geschwafel
Beitrag Verfasst: 26.05.2021, 13:49
  Betreff des Beitrags:  Re: Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt  Mit Zitat antworten
Also schon viel unsinniges Geschwurbel.
Beitrag Verfasst: 26.05.2021, 13:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Engel mit großen Swarovski Kristallen bei Frankfurt  Mit Zitat antworten
ich finde auf der homepage besonders interessant, dass die Engel beworben werden mit: Swarowski Kristallen und in nächster Zeile natürliche Edelsteine

ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass da kein Zusammenhang sein soll und finde es ganz schön missverständlich (ums mal freundlichst auszudrücken)

Reni, hast du schon inden beschreibungen gelesen?, Zitat: "mittels eines speziellen Verfahrens mit positiver und lebensbejahender Energie aufgeladen...........Die in ihm energetisch versiegelte Kraft schwingt und pulsiert." usw usf fabuliert.......
Beitrag Verfasst: 26.05.2021, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz