Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Männer Ring
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Männer Ring  Mit Zitat antworten
ah Ok, nur für Neulinge.
Ich dachte schon, es wäre grundsätzlich nicht erlaubt hier zu verlinken.
Beitrag Verfasst: 15.11.2017, 10:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Männer Ring  Mit Zitat antworten
Die Forensoftware ist so eingestellt dass neue User erst mal keine Links veröffentlichen sollen. Damit soll Linkspam vermieden werden oder das pushen von eigenen Ebayangeboten.
Schauen wir mal ob sich der user wieder meldet, wenn nicht dann wissen wir dass es keine ernsthafte Anfrage war.
Beitrag Verfasst: 15.11.2017, 10:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Männer Ring  Mit Zitat antworten
schade das der Link gelöscht werden musste, hätte ich mir gerne angesehen.
Gibt es da nicht eine legale Möglichkeit, hier Fremdbilder zu verlinken?

LG
samy
Beitrag Verfasst: 15.11.2017, 10:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Männer Ring  Mit Zitat antworten
Am besten wird sein Du kaufst den Silberrring, und Dein Goldschmied giesst ihn in Gold und den Adler in Weissgold ab montiert alles zusammen und fasst die kleinen Diamanten ein. Das wird ca 3000 bis 4000 Euro kosten.
Beitrag Verfasst: 15.11.2017, 09:28
  Betreff des Beitrags:  Männer Ring  Mit Zitat antworten
Schönen gute Tag,

ich bräuchte mal etwas eure Hilfe. Ich suche einen Ring für mich (Mann), würde den gerne aber extra anfertigen lassen.

(link zu ebay entfernt)

Genau so hätte ich den gerne aber in komplett Gold, nur der Russische Adler soll in weißgold sein.

Wie viel würde es mich ungefähr kosten ?

freue mich auf eure Antworten.
Beitrag Verfasst: 14.11.2017, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz