Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Adressen von Herstellern,die Edelstahlschmuck herstellen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Oder hier: wenn du es eckig magst... richtig eckig!! Alle Maße möglich. Kann aber sein, daß du mal ein paar Tage warten mußt.. Arbeite nur Hobbymässig. Bild
Beitrag Verfasst: 12.09.2006, 09:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Adressen von Herstellern,die Edelstahlschmuck herstellen  Mit Zitat antworten
In Sachen Stahl würde ich Dich zunächst an verweisen.
Aber auch sollte da nicht unerwähnt bleiben.
Beide darf man wohl ohne Weiteres zur Avantgarde des Schmuckdesigns zählen.
Beitrag Verfasst: 26.08.2006, 22:13
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Also Handschellen bekommste ja recht schnell. Einfach den Polizeinotruf anrufen, die Herren in den Grünen Filzjacken anpöbeln und sich Handschellen anlegen lassen. Nun beweist man flinke Füße und rennt um wie Wette mit den Herren, bis die keine Lust mehr haben :D

Fertig!

Handschellen für lau :D

Grüße
goOse
Beitrag Verfasst: 03.08.2006, 15:00
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Handschellen sind auch aus Edelstahl.
Vieleicht kann ja ein Handschellen-Erzeuger seine Kollektion ein wenig
ausweiten.
Freundlich gemeint
Ewald
Beitrag Verfasst: 02.08.2006, 10:17
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hi,

Auf deinen Wunsch hin, wird sicher keine eine Produktion starten. Aber in Rheine (nahe Münster) hat die Firme ihren Firmensitz. Die haben eine sehr große Auswahl an Stahlschmuck. Sicher können die Dir auch einen Händler in deiner Nähe sagen, welche die Stücke führen. Solle keiner in deiner Nähe die Waren anbieten, dann sag bescheid, ich kenne das den Abteilungsleiter :D
Beitrag Verfasst: 29.07.2006, 14:42
  Betreff des Beitrags:  Adressen von Herstellern,die Edelstahlschmuck herstellen  Mit Zitat antworten
Hi Leute
Wie schon in einem anderem Posting bechrieben,bin ich ein absoluter Edelstahlschmuck Fan.
Nun suche ich Hersteller,die auf Größenangaben schlichte Oberarm bzw Fußreifen fertigen.
Also eigentlich relativ schlicht,kein Esprit oder sonstiges.
Wer Adressen hat oder selbst hier Hersteller ist,bitte melden.
Danke,gruß michel
Beitrag Verfasst: 28.07.2006, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz