Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ziselieren / Punzieren lernen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo Hartmut,

sollte sich niemand bei Dir melden, kannst Du es auch mal bei verschiedenen Handwerkskammern erkundigen. Die haben meist Adressen und Telefonnummern von den einschlägigen Bildungszentren. Die können Dir dann auch sicher sagen, wer was und wann ausbildet.

Grüße
goOse
Beitrag Verfasst: 19.08.2006, 10:45
  Betreff des Beitrags:  Ziselieren / Punzieren lernen  Mit Zitat antworten
Hallo Community,

ich habe einen ganz anderen (kaufmännischen) Beruf, interessiere mich aber sehr für das Ziselieren.

Ich habe schon einige (dilettantische) Versuche in die Richtung unternommen, dabei sind Armreife und Broschen herausgekommen. Sehr einfach, aber für den Anfang...

Ich würde gerne mehr lernen, in einem Workshop, oder nach Feierabend in einer Goldschmiedewerkstatt. Egal ob in der Gruppe oder alleine.

Wer im Raum Düsseldorf kann mir meinen Traum erfüllen?

Schreibt mir an JohnCoffey@web.de

Danke Euch schon mal im Voraus

Hartmut Pein
Beitrag Verfasst: 17.08.2006, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz