Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 31.01.2023, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Suche Schmied für Silberarmreifen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Armreifen  Mit Zitat antworten
Hallo Ewald
Erstmal Danke für deine Antwort,Österreich möchte kein Problem sein,ich hatte schon mal von Ebay was von Österreich geordert.
Schreib mir mal ne Mail Adresse,dann kann ich dir ein Digi Bild schicken,in wie weit ich mir das vorstelle.
Ansonsten bleiben wir in Kontakt.
Gruß Michael
Beitrag Verfasst: 04.09.2006, 08:49
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hi Brownbär

Ich kann solche Armreifen schon machen ,lebe aber in Wien.

Grüsse
Ewald
Beitrag Verfasst: 03.09.2006, 20:54
  Betreff des Beitrags:  Suche Schmied für Silberarmreifen  Mit Zitat antworten
Hi Leutz
Wie ich schon in der Vergangenheit geschrieben hatte,trage ich sehr gerne Schmuck,besonders wie schon so manche gesagt haben "nicht Männertypisch".Das mag jedoch dahingestellt sein,jedem das seine.
Und zwar suche ich eine/n Silberschmied/in,die/der auf Wunsch schlichte runde Silberarmreifen zum Verschließen herstellen.
Das hat den Grund,das ich gerne diese Armreifen trage,aber die meisten mit einem Innendurchmesser von 7 cm zum Überstreifen sind und ich mit meinen etwas zu groß geratenen Händen solche nicht überstreifen kann.
Wer also solche Schmiede kennt,schreibt mir bitte.
Gruß Brownbaer
Beitrag Verfasst: 31.08.2006, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz