Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Weiterbildung Einzelhandel Schmuck und Uhren
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Weiterbildung Einzelhandel Schmuck und Uhren  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,
ich bin völlig neu hier und habe auch sofort eine Frage. Ich habe meine Erstausbildung im Einzelhandel Fachbereich Uhren und Schmuck absolviert. Wie das Leben oft so spielt kam bei mir alles anders als gedacht ( ungeplante Schwangerschaft) und statt in dem Bereich weiterzumachen (wollte Goldschmied werden) bin ich im Büro gelandet und werde immer unzufriedener. Im Rahmen meiner Möglichkeiten bastel ich hobbymässig das eine oder andere aber das befriedigt auch nicht wirklich. Gerne würde ich nun versuchen wieder im Einzelhandel bei einem Juwelier Fuß zu fassen nur wie wenn man schon soviele Jahre nicht mehr in dem Bereich tätig war ? Ich bin einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand gerade was Uhren auch im speziellen betrifft. Könnt ihr mir weiterhelfen wo es Weiterbildungsmöglichkeiten auch für Leute gibt die aktuell nicht in der Branche arbeiten. Möchte meine Chancen einfach erhöhen.

Würde mich sehr über Antworten freuen

Sonnige aus Regensburg :flower:
Beitrag Verfasst: 22.07.2013, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz