Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Erfahrungen mit "ForumGoldschmiede" in Wien...!?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit "ForumGoldschmiede" in Wien...!?  Mit Zitat antworten
Danke, liebe Heidrun...!
Beitrag Verfasst: 05.01.2017, 20:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit "ForumGoldschmiede" in Wien...!?  Mit Zitat antworten
Guten Morgen!

Ich kann dir da leider auch nicht wirklich helfen, aber ich erinnere mich, dass es einen alten Beitrag gibt (findest du vielleicht mit der Suchfunktion), da hat sich eine Absolventin lobend zu der Ausbildung geäussert. Hab jetzt leider nicht die Zeit zum Suchen und verlinken.....

Ich hab diese Möglichkeit auch mal ergoogelt, bin aber zu alt und zu weit entfernt, um eine richtige Ausbildung in Erwägung zu ziehen.....ich habe mich für einen Grundlagenkurs an der Künstlerischen VHS in Wien angemeldet.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q= ... h-eMDzoh2A

LG
Heidrun
Beitrag Verfasst: 05.01.2017, 08:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit "ForumGoldschmiede" in Wien...!?  Mit Zitat antworten
Hallo Ihr Lieben!

gibt es tatsächlich niemanden, der mit den Ausbildungsmöglichkeiten in Wien erfahrung hat...!?

...ich bin natürlich auch offen für Alternativen jeglicher Art...!
Beitrag Verfasst: 05.01.2017, 01:06
  Betreff des Beitrags:  Erfahrungen mit "ForumGoldschmiede" in Wien...!?  Mit Zitat antworten
Hallo liebe Forenmitgleider!

Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsmöglichkeit und habe vor Kurzem das "ForumGoldschmiede" in Wien entdeckt...

http://www.forumgoldschmiede.at/index.php

Kennst das jemand von Euch...!?

Alternativ dazu gäbe es noch den "Wiener Goldschmiedlehrgang"...

http://www.goldschmiedelehrgang.at/

...So weit ich vermute sind diese beiden "Konkurrenz-Unternehmen" aus der früheren Goldschmied-Akademie hervorgegangen...aber wirklich was wissen tu' ich diesbezüglich nicht... :/

Hat jemand mit diesen Ausbildungsmöglichkeiten Erfahrung...!?

Ich freue mich über jeglichen diesbezüglichen Hinweis!

Danke Euch!

:)
Beitrag Verfasst: 03.01.2017, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz