Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 18.05.2022, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - KURS oder WERKSTATT Platz in BERLIN
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  KURS oder WERKSTATT Platz in BERLIN  Mit Zitat antworten
Hallo nach BERLIN,

Seit über 5 Jahren ist Goldschmieden eines meiner grössten Hobbys! Ich habe im letzten halben Jahr die Kurse an der VHS besucht und wollte gerne mal bei euch nachfragen, ob ihr noch weitere Möglichkeiten für Kurse in Berlin kennt... ? :gruebel:
Wo seid/ward ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist machbar?

Mein grösster Traum wäre aber: Ob da vielleicht ein Goldschmied ist, der eine freie Ecke in seiner Werkstatt hat??? \:D/
Ich würde mich an der Miete beteiligen und an die Benutzung der Werkzeuge und Machinen!
:kleeblatt:

Hoffe, ganz, ganz viele Antworten zu bekommen!!!!!!!!

DANKE jetzt schon und liebe Grüsse,
Monica
Beitrag Verfasst: 17.04.2007, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz