Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Gravur für ein Armband
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Gravur für ein Armband  Mit Zitat antworten
Was, das staunste?!
Ich freue mich immer, wenn unsere (Hobby-)berufsbezogenen Foren gut "funzen" und alle lieb miteinander sind. Halt ein richtiger Forenfreund :-)
Beitrag Verfasst: 08.01.2010, 19:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Gravur für ein Armband  Mit Zitat antworten
Möööönsch Ulli! ;-)
Was' denn mit Dir los? "Ulli der Schlichter", sind das Deine Vorsätze fürs neue Jahr? ;D

Ich bin zwar kein Freund von Anglizismen, aber Dein Vorschlag ist nicht schlecht!

Viele Grüße aus dem verschneiten Norden,
Kai Schula
Beitrag Verfasst: 08.01.2010, 08:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Gravur für ein Armband  Mit Zitat antworten
Vorschlag zur Güte: Nachdem mittlerweile fest steht was gewollt ist, würde ich "Miracle" vorschlagen. Weil, Wunder passieren halt doch immer wieder! :-)
Beitrag Verfasst: 08.01.2010, 01:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Gravur für ein Armband  Mit Zitat antworten
Cathy24 hat geschrieben:
Zum ersten geht das freundlicher und zum zweiten wenn du eh nichts dazu zu sagen hast dann lass es doch einfach und schreib nicht so nen Müll.
Ich wollte lediglich ne Meinung hören was sich schön anhört. :<



Also ich denke, als Gast in diesem Forum solltest Du mal überlegen, ob Du es nicht bist, der sich grad im Ton vergreift! Ich denke nicht, dass meine Antwort in irgend einer Weise unfreundlich war. Und Müll war die Antwort ganz sicher nicht.


Hast Du dir zufällig mal Deinen Beitrag noch mal durchgelesen?
Wo ist denn da bitte konkret die Frage? Du hast ein Armband, welches graviert werden soll. Du hast verschiedene Optionen. Die Gravur soll die Situation beschreiben, in der Du dich gerade befindest.
Und es soll persönlich sein.
Ich wiederhole meine Frage: Ja? Und nun? WER soll Dir in diesem Forum bei Deiner Entscheidung helfen? Hier kennt Dich oder Deine momentane persönliche Situation NIEMAND.
Alles was wir von Dir wissen, habe ich oben zusammengefasst. Und da soll Dir in diesem Forum ernsthaft jemand einen sinnvollen Rat geben?
Wenn Du wissen möchtest, was sich technisch am besten zur Gravur eignet oder welche Schriftart und -größe sich da anbietet, dann bist Du hier richtig, ansonsten solltest Du vielleicht mal in Deinem Freundes- oder Familienkreis fragen.

Cathy24 hat geschrieben:
Ich wollte lediglich ne Meinung hören was sich schön anhört. :<

Das ist doch immerhin eine konkrete Frage, auf die man Dir hier antworten kann, aber die hast Du leider in Deinem ersten Beitrag nicht gestellt.
Beitrag Verfasst: 05.01.2010, 23:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Gravur für ein Armband  Mit Zitat antworten
Zum ersten geht das freundlicher und zum zweiten wenn du eh nichts dazu zu sagen hast dann lass es doch einfach und schreib nicht so nen Müll.
Ich wollte lediglich ne Meinung hören was sich schön anhört. :<
Beitrag Verfasst: 05.01.2010, 22:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Gravur für ein Armband  Mit Zitat antworten
ja? und? Wie lautet jetzt genau Deine Frage?
Bei dem Spruch können wir wohl kaum helfen, da wir weder Dich noch Deine momentane Situation kennen. :rolleyes:
Beitrag Verfasst: 05.01.2010, 21:48
  Betreff des Beitrags:  Gravur für ein Armband  Mit Zitat antworten
Hallo Leute,

also ich habe von meinen Eltern ein Armband zum Geburtstag geschenkt bekommen, allerdings fehlt die Gravur noch.

Ich habe vieles was ich eingravieren lassen möchte, aber ich kann mich nicht entscheiden.

z.B
My dream
Miracle
Mon reve
dream
Candle

Es soll etwas sein was mein Situation beschreibt in der ich bin ;) hört sich doof an oder ?! :gruebel:

Nun ja es soll halt persönlich sein und nicht zu lang, kurz und kanpp ebend :gut:
Beitrag Verfasst: 05.01.2010, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz