Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Steve Jobs ist von uns gegenegen...............
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Steve Jobs ist von uns gegenegen...............  Mit Zitat antworten
Ahhhhh............
Sowas kannst du doch nciht sagen :)! Mal im ernst, selbst Bill Gates hat Steve Jobs in den höchsten Tönen gelobt, das er ein erfolgreicher Unternehmer und Visionär gewesen war. Da kannman doch nciht sagen lang lebe Windows! in dem Artikel (http://www.macgadget.de/Forum/Bill-Gate ... Steve-Jobs) tut er dies schon 2009. Man kennt sich halt in der Branche ;).

Grüße
Beitrag Verfasst: 10.10.2011, 08:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Steve Jobs ist von uns gegenegen...............  Mit Zitat antworten
Dazu fällt mir nur folgendes Zitat ein welches ich im Internetz über ihn gelesen habe ;)

"Steve Jobs life didn't flash before his eyes when he died"

Verstehen wahrscheinlich jetzt nur Nerds aber egal. Lang lebe Windows!

LG Tomsi
Beitrag Verfasst: 07.10.2011, 15:45
  Betreff des Beitrags:  Steve Jobs ist von uns gegenegen...............  Mit Zitat antworten
Hi Leute,
steve Jobs der Gründer und Visionär von Apple ist von uns gegangen - leider. Da ich selber ein Apple-Freak bin habe ich mich schon lange gefragt warum er sich den Stress überhaupt noch antut!? Nach der Krebsdiagnose und der Lebertransplantation war Jobs doch recht angeschlagen. Und dann musste es so kommen - 6 Wochen nach dem abtreten des Geschäftsfühererpostens verstarb Steve Jobs nun. RIP!

Was meint ihr - wie geht es mit Apple weiter?
Beitrag Verfasst: 06.10.2011, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz