Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Sind die Arbeitsunterlagen angekommen?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  OTTO finde ich gut ;-)  Mit Zitat antworten
Hallo Herr Butschal,

ja die Unterlagen sind heute mit der Post gekommen *freu* Bin gerade eben erst zu Hause gelandet und muss auch gleich schon wieder los da ich mich noch mit Freunden treffe. Habe bis jetzt nur die Zeit gefunden einige der ersten Blätter zu überfliegen und in der Bahn war es doch ein wenig schwer näher darin zu blättern, zumal diese ja auch noch in den Plastikhülle sind. Den Namen Ihres Vaters habe ich aber schon in dem Bricht über Hammerarbeiten gefunden. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Zusendung der Unterlagen. So nun muss ich auch schon wieder los. Melde mich sobald ich mehr Zeit habe.

Lieben Gruß
Adminy
Beitrag Verfasst: 26.04.2006, 20:35
  Betreff des Beitrags:  Sind die Arbeitsunterlagen angekommen?  Mit Zitat antworten
Hallo Adminy,

ich habe Dir vor einigen Tagen ein dickes Paket mit Ausbildungsunterlagen für Dein Forum geschickt. Ich wollte nur nachhaken ob es bei Dir angekommen ist.
Beitrag Verfasst: 26.04.2006, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz