Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement etc.
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement  Mit Zitat antworten
"Abmachungen" sind was anderes als Notizen an sich selbst. Vereinbarungen mache ich nur schriftlich, und speichere sie ab.
Beitrag Verfasst: 29.03.2021, 18:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement  Mit Zitat antworten
Das mit den telefonischen Abmachungen auf Schmierpapier hasse ich. Die Leute bekommen ganz schnell meine Emailadresse mit der Bitte um Kontakt auf diesem Wege.
Memos an mich selber grundsätzlich auf flüchtigem Schmierpapier. Einer App entkäme ich ja noch leichter.
Beitrag Verfasst: 29.03.2021, 18:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement  Mit Zitat antworten
Ich hab so eine To-Do-Listen-App, aber ganz ohne Planung auf Papier gehts irgendwie nicht.

Deswegen hab ich mir gedacht, ich frag mal, wie Ihr das so macht.
Beitrag Verfasst: 29.03.2021, 14:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement  Mit Zitat antworten
Beim telefonieren, schreibe ich mit Bleistift auf Altpapier (unwichtige Briefrückseiten) mit und Termine und Aufgaben notiere ich im Google Kalender. Meine Wiedervorlage ist der Mail-Posteingang. Alles, was da drin ist, ist noch unerledigt. Erledigt geht in thematisch sortierte Unterverzeichnisse.
Beitrag Verfasst: 28.03.2021, 13:19
  Betreff des Beitrags:  Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement etc.  Mit Zitat antworten
hi allerseits,
verwendet Ihr lieber Apps oder Papier für Termine, Ideen, Aufgaben, Notizen etc.?
Beitrag Verfasst: 28.03.2021, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz