Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 04.12.2022, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Expertenwissen in der IT anzapfen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Expertenwissen in der IT anzapfen  Mit Zitat antworten
Ich bin ein großer Fan von dem Green-IT Konzept. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Energie und Ressourcen es spart. Ich habe letztes Jahr eine Reihe von Geräten getestet und war sehr beeindruckt von dem Ergebnis. Ich denke, dass die meisten Leute nicht realisieren, wie viel Energie sie tatsächlich sparen können, indem sie ihre Technologien entsprechend anpassen.
Beitrag Verfasst: 27.11.2022, 11:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Expertenwissen in der IT anzapfen  Mit Zitat antworten
Wäre da nicht myhammer.de eine gute Adresse?
Beitrag Verfasst: 07.11.2022, 19:50
  Betreff des Beitrags:  Expertenwissen in der IT anzapfen  Mit Zitat antworten
Hi, wir suchen jemanden mit Expertenwissen in der IT, der uns bei unserem Vorhaben unterstützen kann. Unser Ziel ist es eine vollkommen neue IT Infrastruktur aufzubauen und wir sind an dem Green-IT Konzept interessiert. Falls du dich damit auskennst oder Anregungen für die Umsetzung dieser Idee hast, melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns über deine Nachricht!
Beitrag Verfasst: 06.11.2022, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz