Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Titanohrringe
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Titanohrringe  Mit Zitat antworten
ach was?
wenn sogar der "gehtnichgibtsnich" Ulli da durchaus Probleme sieht
94464514nx1490/edelsteine-perlen-koralle-f19/einfassen-von-edelsteinen-in-titan-t2217.html

könntest du ruhig die Links bringen, das wäre ja kein Spam und darf ganz sicher stehenbleiben
Beitrag Verfasst: 26.09.2013, 10:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Titanohrringe  Mit Zitat antworten
Google mal es gibt viele Internet Anbieter die das Anbieten :) Und die machen echt gute arbeit :)
Beitrag Verfasst: 26.09.2013, 10:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Titanohrringe  Mit Zitat antworten
1 Paar Ohrringe statt 1 Paar Fingerringe?

mit Foto wäre die Sache etwas klarer

wird sich schon jemand finden lassen, der das übernimmt, ich selbst habe das in/mit Titan noch nicht versucht
Beitrag Verfasst: 24.09.2013, 14:05
  Betreff des Beitrags:  Titanohrringe  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Speziallisten!
Unsere Eheringe sind Titanohrringe und zur Geburt unserer ersten Tochter haben wir in meinem Ring einen kleinen Rubin neu einfassen lassen. (Bei dem Juwelier wo wir die Ringe auch gekauft hatten.) Dies wollten wir jetzt bei unserer zweiten Tochter genau so machen lassen. Leider wurde uns mitgeteilt, dass der Zulieferer der dies damals gemacht hat mittlerweile gestorben ist und der Juwelier keinerlei Kontakte hätte, welche sich das zutrauen. Hat jemand eine Ahnung wo man das machen lassen könnte?
LG , ich freu mich auf Antworten
Beitrag Verfasst: 24.09.2013, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz