Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 18.10.2021, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Weißgold zu viel?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Weißgold zu viel?  Mit Zitat antworten
Ohne Bilder vom Ring und der Quittung können und möchten wir gar nicht anfangen darüber nachzudenken.
Beitrag Verfasst: 02.07.2021, 17:20
  Betreff des Beitrags:  Weißgold zu viel?  Mit Zitat antworten
Hallo, ich habe ein Weißgoldring 750 gekauft mit einem 0.16 kr Stein. Punze ist auch 750.
Der Ring hat vom Design einfach überzeugt und ich war bereit auch gerne 50-100 E mehr zu bezahlen. Aber jetzt wo ich so andere Objekte sehe, kommt es mit vor als wäre der Preis zu hoch. Ich habe von 1350 auf 1100 handeln können. Deshalb die Frage, war das immernoch zu viel? Stein ist mit gsi/gia angegeben
Beitrag Verfasst: 02.07.2021, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz