Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


BildBildBild



Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Hier mal einige alte Stücke aus Silber von mir
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Hier mal einige alte Stücke aus Silber von mir  Mit Zitat antworten
wow! sieht ja wirklich gut aus - respekt!
Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 10:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Hier mal einige alte Stücke aus Silber von mir  Mit Zitat antworten
bilder der 2. versuch


Dateianhänge:
269256134229.jpg
269256134229.jpg [ 82.61 KiB | 1611-mal betrachtet ]
1068549904969.jpg
1068549904969.jpg [ 38.7 KiB | 1611-mal betrachtet ]
Beitrag Verfasst: 21.06.2008, 13:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Meine Anfänge der Schmuckherstellung...  Mit Zitat antworten
leider sieht man keine Bilder Stefan...

Schau dir mal diesen :arrow: an, sollte es dann noch fragen geben einfach dort einstellen.
Beitrag Verfasst: 21.06.2008, 07:37
  Betreff des Beitrags:  Hier mal einige alte Stücke aus Silber von mir  Mit Zitat antworten
hallo,
hier mal einige alte stücke von mir
das bubblegirl ist leider nicht meiner kreation sondern nur eine kopie von mir. ich habe es in silber gearbeitet und dann mit kalt emaille bearbeitet leider ist das ein foto eines fotos darum vielleicht nicht gut zu erkennen. na ja der schaum sind zuchtperlen die wanne ist blau und das handtuch um den kopf rosa.
das 2. sind salz und pfefferstreuer
na ich bin mal auf eure reaktionen gespannt
ach ja in der vorstellung hatte ich vergessen ich bin chemielaborant und habe einige kurse an der vhs für schmuchgestaltung belegt
gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 20.06.2008, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz