Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 22.10.2020, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Rosenkranz herstellen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Rosenkranz herstellen  Mit Zitat antworten
hast du draht oder drahtseil zum basteln?
Beitrag Verfasst: 03.04.2010, 09:29
  Betreff des Beitrags:  Rosenkranz herstellen  Mit Zitat antworten
Hallo Liebes Forum,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich bin gerade dabei einen Rosenkranz aus Rosenquarz herzustellen.

Die Perlen sind soweit geschliffen und gebohrt.

Nun möchte ich das ganze zu einer Kette verarbeiten. Mein Problem ist, das das ganze mit einem Draht gemacht werden soll. Die Perlen sollen nicht einfach aufgefädelt werden. Sondern sollen jeweils durch Drahtösen verbundenwerden! Oder jeweils durch einen kleinen Schmuckknoten einen abstand zur nächsten Perle bekommen!

Mit ist nicht klar, wie ich das bewerkstelligen soll. Für jede Hilfestellung wäre ich dankbar!
Beitrag Verfasst: 02.04.2010, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz