Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 229 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: NEWS, Infos und more   Thema: Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...

Verfasst: 07.05.2013, 14:44 

Antworten: 9
Zugriffe: 3941


Hallo Ihr lieben,

da es mittlerweile zwei User in unserem Forum gibt die weit über die von mir bezeichneten 800 Beiträgen haben wird es mehr wie Zeit die restlichen zu benennen. Über Vorschläge bin ich mehr wie dankbar.

Lieben Gruß
Adminy

 Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis   Thema: Produktinformationen über Argentium Silber

Verfasst: 02.12.2011, 16:46 

Antworten: 11
Zugriffe: 6437


Hallo, ich hole diesen Beitrag nochmal hoch damit interessierte User aus unserem Forum nicht noch länger entgeht das die Argentium Website schon seit zwei - drei Monaten online ist. Ich denke das sich Herr Lütgens über ein entsprechendes Feedback an Anregungen, Lob und Kritik von eurer Seite her seh...

 Forum: Oberflächenbearbeitung, Reinigung, Schmuckpflege   Thema: Flecken beim Polieren von Silber

 Betreff des Beitrags: Re: Flecken beim Polieren von Silber
Verfasst: 02.12.2011, 16:36 

Antworten: 21
Zugriffe: 5813


Hallo nur ganz schnell als Info. Zum einen gibt es hier im Forum schon einige Beiträge zum Thema Argentium Original Silber, die über die Forensuche leicht zu finden sind :arrow: Argentium Silber Der wichtigste Beitrag ist dieser hier :arrow: Produktinformationen über Argentium Silber . Hier können g...

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: Kommunikation im Schmuck-Forum?

 Betreff des Beitrags: Re: Kommunikation im Schmuck-Forum?
Verfasst: 04.05.2009, 20:17 

Antworten: 21
Zugriffe: 4279


Hallo Maja, der bzw. die Chats wurden alle wie Sie da sind um den 08.09.2006 angelegt worden. Bis anfang diesen Jahres habe ich mich auch regelmässig im Ersatz-Chat eingeloggt damit dieser nicht gelöscht wird. Dadurch das aber Lycos seinen Emaildienst eingestellt hat konnte ich weder auf die Zugangs...

 Forum: NEWS, Infos und more   Thema: Umfrage: Darstellung von Links im Schmuckforum

Verfasst: 01.05.2009, 19:13 

Antworten: 3
Zugriffe: 3353


Hallo Community, wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich den Eindruck gewonnen das einigen Usern nicht klar ist das farblich hervorgehobene Wörter "versteckte Links" sind die einen direkt zu bestimmten Inhalten führen. Somit geht ein Teil der vorhandenen Beitrags Informatio...

 Forum: NEWS, Infos und more   Thema: Zurechtfinden und Suchen im Schmuckforum

Verfasst: 28.04.2009, 22:22 

Antworten: 3
Zugriffe: 3200


Guten Abend, und nichts zu danken dafür sind wir hier. Die meisten User kennen sich mit der Forensoftware aus und wissen wo man auf einen Blick sehen kann was neu dazu gekommen ist. Beiträge oder ganze Rubriken (ohne Unterforen!!!) beobachten wurde ja schon beschrieben ( Forum beobachten - was bedeu...

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: Kommunikation im Schmuck-Forum?

 Betreff des Beitrags: Re: Kommunikation im Schmuck-Forum?
Verfasst: 28.04.2009, 22:03 

Antworten: 21
Zugriffe: 4279


Hallo, wie schon geschrieben hatte ich das Thema schon längst abgeschrieben aber Maja war nicht die erste die in den letzten Tagen in einem Beitrag nach einem eigenen Chat gefragt hat (silverstar). Sollte auch nur eine kleine Gruppe unserer User ernsthaftes interesse zeigen bin ich der letzte der ni...

 Forum: NEWS, Infos und more   Thema: Zurechtfinden und Suchen im Schmuckforum

Verfasst: 28.04.2009, 20:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 3200


:arrow: Antwort auf diesen Beitrag: Edelmetall: Legierungen in seine Bestandteile trennen ??? Hallo Enrico, bitte hab keine scheu fragen zu stellen wenn etwas unklar ist unabhänig davon wie alt der Beitrag schon ist. Ich bin mir nicht sicher wie du im Forum gesucht hast aber ich bin mir sicher das ...

 Forum: Die Schmuck- KUNST GALERIE   Thema: Abenteuer Goldschmiedekurs stellt aus..

Verfasst: 27.04.2009, 23:39 

Antworten: 1
Zugriffe: 2411


Hallo Gast, meine Unterstützung ist dir sicher nur wie können wir, das Team, dabei behilflich sein? Ich persönlich hatte damals sogar zu den Seminarleitern von Goldschmiedekursen Kontakt aufgenommen und gefragt ob Interesse besteht an einer Zusammenarbeit bzw. ob ein Hinweis zu diesem Schmuckforum m...

 Forum: Off-Topic (Diverses)   Thema: Kommunikation im Schmuck-Forum?

 Betreff des Beitrags: Re: Kommunikation im Schmuck-Forum?
Verfasst: 27.04.2009, 20:00 

Antworten: 21
Zugriffe: 4279


Na dann.. der Vorschlag bezüglich 22 Uhr war eher als keine "Provokation" gedacht gewesen, sprich nicht ernst gemeint. Wie schon geschrieben hatte ich hier nach vier Angaben gefragt. Ich denke es wöchentlich zu versuchen bringt nicht viel, zumal man sich auch noch auf einen Tag einigen müs...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 23 [ Die Suche ergab 229 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz