Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Uhrenlinktipps...
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/sonstige-uhren-themen-f101/uhrenlinktipps-t2095.html
Seite 1 von 1

Autor:  Maja [ 16.01.2009, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Uhrenlinktipps...

Uhrenlinktipps... :gut:

Code: Alles auswählen
http://www.watchtime.net


Magazin :lupe:
Uhren (Suchfunktion)
Hersteller-Adressen
Heftarchive (Uhrenmagazine)
und vieles mehr...

Gruss Maja
Uhrenportal... vieles Wissenswerte... und weitere Linktipps...
PS:
Code: Alles auswählen
http://www.trustedwatch.de

Autor:  Anzeige [ 16.01.2009, 16:48 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  schmugo [ 29.04.2011, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Uhrenlinktipps...

Hi,

ich finde folgende Seite auch ganz ansprechend, dort werden vor allem Herrenuhren präsentiert und angeboten: herrenuhren.org

Von exklusiv bis teuer und alltagstauglich sind hier alle Preiskategorien vertreten, vom klassischen Chronometer bis hin zur Digitaluhr für Herren werden hier unterschiedliche Armbanduhren vorgestellt, eigentlich ausnahmslos von bekannten Marken.

Vielleicht kann sich der eine oder andere hier auch für diesen Tipp begeistern,
mfg Schmugo

Autor:  LenaLenaLena [ 12.09.2011, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Uhrenlinktipps...

hier gibt es auch eine tolle Auswahl an Uhren verschiedener Marken
Code: Alles auswählen
http://www.stylight.de/Uhren/
:ja:
(bin gerade auf der Suche einer neuen DKNY und da gibts echt schöne Modelle- muss mich aber noch für eine entscheiden :rolleyes: )

noch mehr gute Seiten sind:
Code: Alles auswählen
http://www.timeshop24.de/

Code: Alles auswählen
http://www.timestyles.de/

Code: Alles auswählen
http://www.uhrcenter.de/

:gut:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/