Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Geräte & Werkzeug Marktplatz wäre doch auch mal etwas ?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/marktplatz-f103/geraete--und-amp-werkzeug-marktplatz-waere-doch-auch-mal-etwas--t4122.html
Seite 1 von 1

Autor:  Salorian [ 22.12.2014, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Geräte & Werkzeug Marktplatz wäre doch auch mal etwas ?

Hallo,
Gibt es hier soetwas wie einen Gerätemarktplatz ?
Ich suche nämlich ab und zu Werkstatt Dinge und möchte auch mal welche anbieten (z.B. eine fast neue MC60 Vakuum Giessanlage ...)
Gruss
Heinz

Autor:  Anzeige [ 22.12.2014, 15:10 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 22.12.2014, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräte & Werkzeug Marktplatz wäre doch auch mal etwas ?

Klar, Du kannst hier gleich anfangen. Am besten Fotos, genaue Beschreibung und Deine Preisvorstellung hier posten dann wird das schon.

Im Betreff würde ich gleich das Gerät genau bezeichnen das wird dann am besten gefunden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/