Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Werbung für sich selbst machen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fragen--und-amp-hinweise-zum-online-handel-f104/werbung-fuer-sich-selbst-machen-t2883.html
Seite 1 von 1

Autor:  Steinchen [ 27.02.2011, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Werbung für sich selbst machen

Habe gelesen, dass einige Verkäufer für sich selbst Werbung machen. Was haltet ihr von denen? Habe das speziell ( und zufällig) über einen Timo Klopp gelesen.

Danke für eure Antworten und Ratschläge!

Steinchen

Autor:  Anzeige [ 27.02.2011, 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Ulrich Wehpke [ 22.04.2011, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung für sich selbst machen

Was willst Du nun hören? :-) Wer soll denn anders für TK Werbung machen, als er selbst? Das kostet doch alles viel Geld. Als Internethändler muss man sehr fleißig sein. Und sehr Korrekt. Das Netz ist geschwätzig. Vor allem in den Foren. Recherchieren musst Du schon selbst. Nur so viel: Du findest bei TK viele Dinge, die es woanders nicht gibt. Und Du musst ja nicht alles kaufen

Autor:  Gast [ 25.06.2012, 05:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung für sich selbst machen

:schlaumeier: ich bin ganz der meinung von dem Vorherige, besser.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/