Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Diamanten Ring
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fragen--und-amp-hinweise-zum-online-handel-f104/diamanten-ring-t4043.html
Seite 1 von 1

Autor:  Shaq [ 21.05.2014, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Diamanten Ring

Hallo,

ich bin noch ganz neu wenn es um Diamanten geht.
Ich habe einen Ring gefunden der mir relativ gut gefällt und wollte einmal fragen was ihr davon haltet.
Mir geht es nicht darum ob ihr ihn schön findet sondern vielmehr darum was ihr vom Preis/Leistung, der Qualität der Diamanten,... haltet.
Herzlichen Danks schon mal für eure Hilfe:
[url]modedit: Keine kaufberatung[/url]

Autor:  Anzeige [ 21.05.2014, 12:21 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Lisa74 [ 22.05.2014, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring

Naja, so wie es aktuell ist, kann man sich den Ring nicht ansehen... Lade doch einfach einen Screenshot oder ein Foto mit dem Preis und den Daten hoch.

LG Lisa ;)

Autor:  Heinrich Butschal [ 22.05.2014, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring

Bitte kein Fremdbild oder Screenshot hochladen, das muss dann gleich wieder gelöscht werden wenn die Bildrechte unklar sind.

Autor:  Lisa74 [ 23.05.2014, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring

Hmm, sieht wohl schlecht für dich aus mit Bild...

Autor:  Heinrich Butschal [ 23.05.2014, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring

Wenn der OP zugeben würde das er der Eigentümer des Ringes ist und dann ein eigenes Bild seines Ringes hochladen würde, dann könnten wir schon darüber diskutieren. :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/