Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Problem mit RhinoGold Tutorial
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/rhino-cad-forum-f115/problem-mit-rhinogold-tutorial-t1858.html
Seite 1 von 1

Autor:  susen [ 25.06.2008, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Problem mit RhinoGold Tutorial

hallo, ja, ich hänge immer noch bei dem 3. tutorial von rhino gold fest
http://www.rhinogold.com/en/videos.htm
vielleicht könnte sich bitte einer der cad fachleute meiner annehmen?
ich habe schon hin- und herprobiert, aber es gibt immer wieder probleme mit dem verbinden von
flächen. konkret bin ich bis zur erstellung der äußeren scheibe und der inneren scheibe gekommen (incl.der 6 abstandhalter)
-der äußere körper läßt sich nicht mit dem verlängerten, unteren körper verbinden
-der booleanische befehl, der das obere oval (dient später als schlaufenloch) nach dem extruieren diese äußere platte ausschneiden soll
-läßt sich nicht ausführen. (dafür verschwindet der untere körper)
frage: können 2 körper, die jeweils mit deckelfläche geschlossen wurden, nicht mehr zu einem verbunden werden?

ich bin ratlos :nixweiss:


gruß susen

Autor:  Anzeige [ 25.06.2008, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/