Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

CAD Datensatz für Schmuck
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/rhino-cad-forum-f115/cad-datensatz-fuer-schmuck-t4152.html
Seite 1 von 1

Autor:  ZTM [ 08.03.2015, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  CAD Datensatz für Schmuck

Hallo,

ich bin Zahntechniker und würde sehr gerne Schmuck für meine geliebte Frau selber endbearbeiten. Ich suche daher CAD Datensätze von Schmuckteilen , wie z.B Ringe, Anhänger usw.
Ich benutze Rhino, welches ich auch anderen kostenlos zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank

Autor:  Anzeige [ 08.03.2015, 16:03 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  heliodor [ 08.03.2015, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CAD Datensatz für Schmuck

ZTM hat geschrieben:
...
Ich benutze Rhino, welches ich auch anderen kostenlos zur Verfügung stellen könnte.

Wie darf man das verstehen? :gruebel:

Autor:  Raustland [ 10.03.2015, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CAD Datensatz für Schmuck

Warum modellierst du den dann deine Schmuckstücke nicht einfach selbst dann hast du ja deine Daten oder du arbeitest mit Wachs.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/