Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

3Design Rendering Logo einfügen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/3design-cad-forum-f117/3design-rendering-logo-einfuegen-t4017.html
Seite 1 von 1

Autor:  ricschmied [ 23.04.2014, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  3Design Rendering Logo einfügen

Hallo 3Designer,

habe eine Frage beim Rendering:

Ich möchte mein eigenes Logo auf den zu erstellenden Bildern platzieren. Wie kann ich das Logo einfügen?
Habe bereits folgendes entdeckt: Rendering erstellen > Umgebung > Logotyp. Wenn ich auf das kleine Handsymbol klicke, kann ich ein Bild auswählen. Jedoch nur die Vorgegebenen Bilder. Kann ich da ein eigenes Bild einstellen?

Vielen Dank für Eure Tipps

Autor:  Anzeige [ 23.04.2014, 11:22 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 23.04.2014, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3Design Rendering Logo einfügen

Ich würde es so probieren:
Suche das Verzeichnis auf dem die Logos liegen, kopiere dein eigenes dahin und starte neu. Dann sollte deine in der Auswahl auftauchen.

Autor:  ricschmied [ 23.04.2014, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3Design Rendering Logo einfügen

Tja das habe ich bereits versucht aber das Verzeichnis ist nicht zu finden. Habe die Vermutung, dass die Bilddateien, die von 3Design vorgegeben werden im Programm selbst eingebettet sind.

Autor:  Heinrich Butschal [ 23.04.2014, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3Design Rendering Logo einfügen

Das wäre sehr ungewöhnlich. Wenn Du einen Bildnamen nimmst und als Administrator eine Suche über die ganze Festplatte machst, sollte sich diese Datei doch finden lassen. Vielleicht findest Du so das Verzeichnis.

Autor:  ricschmied [ 23.04.2014, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3Design Rendering Logo einfügen

Also das war ein Versuch, aber ich denke das muss der richtige Pfad sein. Je nachdem wie individuell das Programm installiert wurde kann das auch eine andere Position haben. Auf meinem Rechner lege ich das Logobild in folgendem Ordner ab: C:\Users(oder Benutzer)\3d\.y3kjewel\images

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/