Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Reparatur / Vergrößerung Ringschiene
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/verbinden-f12/reparatur-vergroesserung-ringschiene-t2575.html
Seite 1 von 2

Autor:  Elvira24 [ 11.05.2010, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Reparatur / Vergrößerung Ringschiene

Hallo,

ich hatte meinen Ring Gelbgold/Weißgold 585 zum Größer machen weg bzw. der war zusätzlich zwischen den Weißgold und Gelbgold gerissen.
Nach dem Abholen hatte er an der Verbindungsstelle einen Absatz drin. Jetzt habe ich den Ring schon 2-mal reklamiert, jedoch die Vertiefung ist immer noch nicht weg.
Ich verstehe das nicht ganz, was denn daran so schwierig sein kann, das komplett aufzufüllen. Ich bin Industriemechanikerin und kenne mich mit schweißen und hartlöten aus und verstehe das einfach nicht.
Liegt es daran, dass das zwischen dem Gelbgold und Weißgold ist, aber dann hätte der Ring ja generell nicht repariert werden können.
Bin ich einfach nur zu doof das zu verstehen, dass das nicht komplett bis bzw. über die Ringschiene aufgefüttert werden kann und danach auf die gleiche Ebene der Ringschiene poliert und geschliffen wird?

DANKE für Eure Hilfe!

Grüßle Elvira

Leider kann ich irgendwie das Bild der Ringschiene nicht hochladen ;-(

Autor:  Anzeige [ 11.05.2010, 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  FrankS [ 11.05.2010, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur / Vergrößerung Ringschiene

Hallo Elvira,
um das genau zu beurteilen wäre es Hilfreich wenn Du doch noch ein Bild hochladen könntest.
DURCHSUCHEN - AUSWÄHLEN - ÖFFNEN
Grüße,
Frank

Autor:  Tilo [ 12.05.2010, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur / Vergrößerung Ringschiene

evtl. das bild etwas verkleinern, mache foren spinnen bei zu großen bildern

Autor:  Elvira24 [ 14.05.2010, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur / Vergrößerung Ringschiene

Hallo,

geht ned.
es kommt immer: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

HMPF.


Grüßle Elvira

Autor:  Tilo [ 14.05.2010, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur / Vergrößerung Ringschiene

na großartig
ich teste das mal mit nem kleinen bild

ja, geht nicht


kuck pn

Autor:  Elvira24 [ 14.05.2010, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur / Vergrößerung Ringschiene

Hallo,

PN war abgeschaltet, habs frei geschalten.

Ich hab das Bild schon auf 117 kb geschrumpft.

Ich war vorhin zum 3. und letzten mal in dem Laden und habe den Ring noch einmal zur Repratur zurück gebracht.
Mit einer Zeichnung, wie das auszusehen hat ;-)
Ich bin ich mal gespannt, ob das jetzt funktioniert.

Grüßle Elvira

Autor:  Heinrich Butschal [ 15.05.2010, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur / Vergrößerung Ringschiene

Tilo hat geschrieben:
na großartig
ich teste das mal mit nem kleinen bild

ja, geht nicht


kuck pn

Ich kann hier auch schon lange keine Bilder hochladen. Das Bild ist mittlerweile bei Martins Forum hochgeladen, einfach da mal nachsehen.

Autor:  Ulrich Wehpke [ 16.05.2010, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur / Vergrößerung Ringschiene

Na dann will ich es doch auch mal versuchen: Oben über dem Eingabefeld rechts, gibt es einen Button >>Bild hochladen<< Den drücke ich jetzt mal. Nun erscheint eine Eingabemaske, der ich nach Anweisung folge. Voila!

Autor:  Heinrich Butschal [ 16.05.2010, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur / Vergrößerung Ringschiene

Scheinbar gibt es da eine Mengenbegrenzung. Zu Anfang konnte ich auch hier Bilder hochladen.

Autor:  Tilo [ 16.05.2010, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur / Vergrößerung Ringschiene

ich habe mal in meinem persönlichen bereich bei anhänge verwalten nachgesehen
ich habe bisher nur 1 bild mit 160 kb hier hochgeladen
also das kann ja nun nicht alles sein

oh
ooooohhhhh
Heinrich, Ulrich kanns besser

wir haben zum bildanhängen unten den dateianhangsdialog benutzt
richtig wäre aber oben rechts der bildhochladedialog
das muß man esrtmal sehen :gut:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/