Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Kostenlose CAD Schmuck-Modelle Datenbank eröffnet
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/3d-schmuck-modell-download-f121/kostenlose-cad-schmuck-modelle-datenbank-eroeffnet-t1971.html
Seite 1 von 1

Autor:  Adminy [ 23.08.2008, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Kostenlose CAD Schmuck-Modelle Datenbank eröffnet

.
Zitat:


Liebe Schmuck-Community,

ein Bestandteil des neuen ist die erste deutschsprachige 3D Datenbank speziell für CAD Schmuckmodelle. Wir haben zum Start des Portals einen Bestand von weit über 250 Modellen zusammen getragen die wir Stück für Stück freigeben werden. Mein persönliches Highlight ist dabei die direkte 3D Ansicht ohne STL-Viewer im Portal, siehe Beispiel oben. Es hat uns sehr viel Zeit gekostet diese Funktion umsetzen zu können wobei die Hauptarbeiten am Portal Vorrang hatten so das wir auch hier erst "Pö a pö" alle Modelle nachreichen müssen. Wer Interesse hat seine Modelle auch im Portal anzubieten nimmt bitte per oder über das Nachrichtensystem des Forums mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, positiv wie negativ!


Euer Foreteam



P.s.: Wir möchte alle User die uns auf Ihrer Website / Blog verlinkt haben bitten,
diese durch die neue Adresse [ http://www.Entdecke-Schmuck.com ] zu ersetzen.

Autor:  Anzeige [ 23.08.2008, 22:55 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  aurentum [ 26.05.2011, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenlose CAD Schmuck-Modelle Datenbank eröffnet

Die Modelle sind wirklich toll!

Ich würde gerne das eine oder andere runterladen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung (egal, ob Firefox, IE oder Chrome).

Was mache ich falsch?

...Gerhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/