Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Anleitungen und Tutorials für Artcam Jewelsmith
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/allgemeine-cad-fragen-f130/anleitungen-und-tutorials-fuer-artcam-jewelsmith-t1215.html
Seite 1 von 1

Autor:  Skar [ 29.10.2007, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Anleitungen und Tutorials für Artcam Jewelsmith

Hallo bin neu hier, ich würde mich gerne in das Program "Artcam Pro Jewelsmith" einarbeiten. Ne Demoversion zum üben hab ich schon gefunden. Die ganzen Anleitungen und Tutorials die ich gesehen,sind aber leider in English. Drum wollte ich fragen ob hier jemand deutschsprachiges Material als Handbuch oder Tutorial hat? Mfg Skar

Autor:  Anzeige [ 29.10.2007, 10:56 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/