Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

3-teiliger Artikel 3D-Schmuckdesign von Jürgen Schoner
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/allgemeine-cad-fragen-f130/3-teiliger-artikel-3d-schmuckdesign-von-juergen-schoner-t529.html
Seite 1 von 1

Autor:  marcotronic [ 08.08.2006, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  3-teiliger Artikel 3D-Schmuckdesign von Jürgen Schoner

Falls den jemand noch nicht kenne sollte... Sehr interessant, schon ein paar Jahre alt (ist von 2003), hat aber nach wie vor Aktualität. Hier werden z.B. Cinema4D und Rhino(ceros) für die Arbeit beim Schmuckdesign/bei der Visualisierung verglichen.



dort der erste Download...

Gruß,
Marco

Autor:  Anzeige [ 08.08.2006, 08:35 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  heliodor [ 26.08.2006, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3-teiliger Artikel 3D-Schmuckdesign von Jürgen Schoner

Vielen Dank Marco!

Die Artikel sind natürlich auch auf und dort auch einzeln zu finden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/