Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche Fußkettchen für Mutter
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/sonstige-themen-f146/suche-fusskettchen-fuer-mutter-t4640.html
Seite 1 von 1

Autor:  Olegario [ 07.12.2018, 02:15 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Fußkettchen für Mutter

Hallo,

meine Mama wünscht sich ein fußkettchen zu Weihnachten, weswegen ich hier auf einen Rat hoffe. Auf einer habe ich ein paar schöne Fußkettchen gesehen, und bin mir unsicher, was das Material angeht. Was findet ihr denn passender bei einer etwas älteren Frau? Gold oder Silber?

LG

Autor:  Anzeige [ 07.12.2018, 02:15 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 07.12.2018, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Fußkettchen für Mutter

Silber kann die Haut schwärzen, daher würde ich Gold empfehlen auch wenn es teurer ist.

Autor:  Tilo [ 07.12.2018, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Fußkettchen für Mutter

kommt doch wohl drauf an, was die Betreffende sonst überwiegend an Schmuck trägt
bitte keine Links zur Verdeutlichung, denn wie Fußketten aussehen, wissen wir
bei rhodiniertem Silber ist das Anlaufen und Abfärben stark reduziert

Autor:  samy001 [ 07.12.2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Fußkettchen für Mutter

kauf deiner Mama einfach ein Fußkettchen das zu Ihr passt und gut.
Überleg lieber was sie mag. Blingbling und Chichi, oder lieber Naturell?! :-)
Ich glaub du kennst deine Mama besser als wir ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/